Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VMware Fusion

VMware Fusion

saitist
saitist20.02.0907:09
Hallo, nachdem ich das aktuelle Update 2.0.2 installiert habe, wird auch in die virtuelle Maschine "VMware Tools" installiert. Leider bleibt es kurz vor Ende stehen und öffnet dann ein Fenster mit dem Hinweis "interner Fehler". Ich muss dann die Vorgängerversion (Version 2.0.1 (128865)) wieder installiert und es funktioniert einwandfrei.

Wer kennt das Problem, wer kann mir helfen?

Danke
0

Kommentare

Hellokittyhater20.02.0907:22
Einmal die Tools deinstallieren, neustarten und dann wieder installieren. Dann funktionierts....
0
saitist
saitist20.02.0908:21
Danke.
Aber scheinbar hat der Hersteller den Fehler selbst entdeckt und beseitigt, denn mit dem gerade heruntergeladenen Update hat es einwandfrei funktioniert, im Gegensatz zu dem vor einigen Tagen.
0
jogoto20.02.0915:15
Hm, ich habe eben auch gemeldet bekommen, dass eine neue Version verfügbar sei. Beim Wechsel auf die Download-Seite wird mir aber genau die angezeigt, die ich schon habe. 2.0.1 (128865) vom 14.11.2008
Ist das Update noch mal zurückgezogen worden?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.