Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>VM Ware Fusion 2: iPhone wird unter XP nicht erkannt

VM Ware Fusion 2: iPhone wird unter XP nicht erkannt

id23
id2304.07.0911:28
Hallo habe folgendes Problem:
Ich habe VM Ware Fusion 2 mit Windows XP installiert.
Die Apple Treiber sind alle drauf, auch VM Ware Tools ist installiert.
Wenn ich nun mein iPhone anstecke, wird dieses von OS X erkannt, und iTunes springt auf.
Unter XP, wo es sich eigentlich öffnen sollte, tut sich dagegen nichts.
Habt ihr einen Tipp, wie man das ändern könnte?

Danke schonmal!
0

Kommentare

alfrank04.07.0911:32
Erstens: Aktuelles iTunes unter Windows installieren.

Zweitens: Das iPhone mit der virtuellen Maschine verbinden. Siehe Iconleiste rechts im unteren Rand des VMware-Fensters.

Drittens: Wozu überhaupt ?
0
id23
id2304.07.0911:36
Danke schonmal
Dort wird leider nur mein Native Instruments Audio Kontrol 1 angezeigt.
Vom iPhone ist da nichts zu sehn...
Aktuellstes iTunes ist installiert.


Ich will es regnen lassen Jailbreak
0
id23
id2304.07.0911:38
achja: Wenn ich über virtuelle Maschine USB iPhone gehe, öffnet sich trotzdem iTunes unter Leopard...
0
alfrank04.07.0911:43
Dann kill mal unter Mac OS X in der Aktivitätsanzeige den Prozess "iTunes Helper"...
0
id23
id2304.07.0911:47
Danke!
Verbunden ists jetzt schonmal!
iTunes erkennt das iPhone zwar noch nicht, aber das bekomme ich noch hin!
Vielen Dank!
0
Longo05.07.0910:08
Hab gerade das gleiche Problem.

Hat evtl jemand ne Lösung.

XP erkennt das 3GS immerhin schon mal als Kamera, in iTunes ist leider nichts zu sehen!
0
Longo05.07.0910:28
es geht, juhu!

unter MacOS einfach iTunes beenden und im Terminal folgenden Befehl ausführen:

sudo killall usbmuxd

Das wars.

Ich installiere gerade cydia
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.