Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>User (kein Admin) gelöscht, Dokumente aller User weg

User (kein Admin) gelöscht, Dokumente aller User weg

odoo14.05.0621:33
OS Bug? Habe in den Systemeinstellungen (10.3.9) einen neu angelegten und nicht genutzten User gelöscht. Dieser wurde nicht genutzt und hatte weder Lese- noch Schreibrechte. Zum Zeitpunkt des Löschens war nur Admin angemeldet. Nun hat der Admin (und einziger Nutzer) keinen Zugriff mehr auf alle Dokumente, Filme, Musik und dafür zum Entsetzen eine reichlich freie Festplatte; alle Programme allerdings noch vorhanden. Festplattendienstprogramm hat nichts geändert. Root findet auch nichts. Wo liegt der Benutzerfehler?
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid14.05.0622:08
User löscht man über die Systemeinstellungen, nicht manuell, weil noch viele andere Einstellungen dran hängen. (die anderen Accounts denke n ja jetzt, dass es den anderen Account noch gibt, finden ihn aber nicht).
0
odoo14.05.0622:12
>>User löscht man über die Systemeinstellungen, nicht manuell, ...
richtig, deswegen wurde der User über die Systemeinstellung gelöscht. Ergo, was tun? Wodurch kommt der Datenverlust?
0
Arachnid
Arachnid14.05.0622:18
achso, ich hatte es so verstanden, dass du den User manuell gelöschst hast.
Ich wüsste auch nicht woran es liegen könnte, Macmark hat sicher eine Idee.
0
odoo14.05.0623:01
wo ist Macmark?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.