Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Urlaubsplaner

Urlaubsplaner

painlessdentist
painlessdentist18.08.0821:20
Moinsen,

kennt einer von Euch ein Urlaubsplaner-Proggi?

cya Tom
„"wat mutt dat mutt!"“
0

Kommentare

hobo_1
hobo_118.08.0821:48
Knapsack is a travel planning application that helps you plan, organize, and reminisce about your travel adventures.

http://www.tinyplanetsoftware.com/
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
painlessdentist
painlessdentist19.08.0806:52
hobo_1

Danke, ist aber nicht das Richtige.
Ich suche ein Proggi um die Urlaub-Kartei meiner Mitarbeiter zu führen (da muss es doch was besseres geben als immer diese ollen Excel Tabellen).
„"wat mutt dat mutt!"“
0
Betty19.08.0808:02
Es gibt eine sehr gute Software, die bei uns in der Firma (manche Abteilungen über 100 MA) eingesetzt wird und sich seit Jahren bewährt hat. Es können sehr gut Schichtmodelle usw. angelegt werden. Der Programmierer ist Dipl. Mathematiker und immer sehr bemüht Wünsche von den Nutzern ins Programm einfliesen zu lassen.
Leider funktioniert die Software nur unter Windows, was aber mitlerweile auch kein großes Problem mehr darstellt.

Ein Demoversion kann man sich unter: kostenlos herunterladen.


0
painlessdentist
painlessdentist19.08.0809:59
Betty

Sieht so nicht schlecht aus, ist mir aber zu Umfangreich. Ich brauche wirklich nur nen Urlaubsplaner für 10 Mitarbeiter.
„"wat mutt dat mutt!"“
0
NoName
NoName19.08.0811:09
iCal?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Dirk B.
Dirk B.19.08.0811:16
... bei 10 Mitarbeitern würde ich auch iCal nehmen, entweder für jeden Mitarbeiter einen Kalender in verschiedenen Farben anlegen oder einen für alle 10 und die Urlaubszeiten als ganztägiges Ereignis eintragen. Da sieht man auch gut, wenn sich Zeiten überschneiden.


... wenn allerdings alle im Urlaub sind, wird der Bereich der ganztägigen Ereignisse schon sehr breit, ... aber das dürfte ja nicht so oft der Fall sein, ...

Viele Grüße. Dirk
0
Bewermeier
Bewermeier19.08.0811:29
von Klaus Kegebein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.