Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Upgrade auf Final Cut Studio ab 99$

Upgrade auf Final Cut Studio ab 99$

Bozol
Bozol12.01.0621:22
Für Besitzer der Pro Apps gibt es ab 1.2.06 eine Aktion mit der man z.B. von DSP4 für 199$ auf Final Cut Studio upgraden kann.
0

Kommentare

kawi
kawi12.01.0621:30
Wenn man bereits Final Cut Studio hat, kostet das Intel Upgrade 49,- €. Für diese 49,-€ werden alle im Liweferumfang befindlichen Programm DVDs gegen welche mit Universal Bianrys ausgetauscht.
0
kawi
kawi12.01.0621:36
ups da fehlte der halbe Text:
das man ein Final Cut Pro oder DVDSP der Version 4 aber für nur 199,- auf ein komplettes Final Cut STUDIO Bundle upgrade kann ist der schiere wahnsinn.
ich vermute dahinter ja noch ein Missverständniss oder nen Tippfehler. Dann hätte man ein Final Cut Studio für den halben Preis.

dafür spricht aber wiederum, das es seit dieser Upgrade Ankündigung DVDSP offenbar nicht mehr einzeln verkauft wird - man also nicht "im Nachhinein" ein solches schnäppchen schlagen kann
0
kawi
kawi12.01.0621:42
btw: sehe gerade das nur auf der amerikanischen seite das Einzelangebot gestrichen wurde. auf der DE hängt man offenbar noch hinter her. da gibts dann Motion noch für 289€ ... von dem man aus dann für 199,- € auf die complette studio suite upgraden kann. Wer also noch ein schnäppchen schlagen will sollte sich beeilen, ich denke lange wirds das die deutsche seite nicht mehr anbieten (wenn das überhaupt noch gültigkeit hat)
0
kawi
kawi12.01.0621:45
btw: im deustchen store gibts kein Motion mehr einzeln. Also freuen dürfen sich nur die, die bereits vor einiger zeit Motion gekauft haben.
0
TT030
TT03026.10.0611:00
Mich würde mal interessieren, wie die Sache bisher so über die Bühne gegangen ist, von wegen Einschreibebrief nach Irland mit Verrechnungsscheck und Original-DVD. Ging das alles glatt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.