Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Update für Alice-Vorsicht!

Update für Alice-Vorsicht!

Simon6260
Simon626002.03.0722:04
Vorsicht!!!!!!!!
Seit dem Update geht auf meinem Intel 20" nichts mehr!
Alice stürzt nur ab!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Kommentare

Eszett
Eszett13.03.0711:07
JustDoIt<br>
Es ist wirklich schon sehr auffällig, wie hier in letzter Zeit etliche Threads auftauchen, in denen sich der Initiator kaum verständlich ausdrücken konnte, z.B. überhaupt keine Hintergrund info's rausrückt, zB das mit "Alice" das Spiel "American McGee’s Alice" gemeint ist.

Sind Spieler schon verblödet?

Mir kommt es jedenfalls so vor.

Wenigstens ist in diesem Fall der Thread Titel schon einigermassen gelungen.

Vielleicht hätte es einfach heissen sollen:

Update für das [b]Spiel[/b Alice-Vorsicht!


Wer nicht einmal in der Lage ist, auf der Tastatur das Eszett zu finden, und mit Deppenapostrophen um sich wirft, sollte andere nicht der Blödheit bezichtigen. Von wegen Glashaus und so. Und, ich weiß, Ostwestfalen/Lippe ist wohl kaum ein Kanton der Schweiz, oder inzwischen doch? Abgesehen davon sind Deppenapostrophen in der Schweiz vielleicht Däppli-Apostrophli, aber genauso blöde.
0
Eszett
Eszett13.03.0711:08
oh ... sollte nicht fettgedruckt sein ... hat wohl die Antwortfunktion geschlampt ...
0
Mac Steve Pro03.03.0711:18
wieso hier alle immer gleich angesteckt werden @@ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(w00t)

ich dachte gerade an alice - dieser internet anschluss in deutschland
0
Mac Steve Pro03.03.0711:27
ist ja cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Mac Steve Pro03.03.0711:34
um was geht es da eigentlich (in dem spiel) ?
0
Mac Steve Pro03.03.0712:16
 Zetaline !!!!!!!!!!

vielen dank für die auskunft!!!!!!!!!!!!!!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.