Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Update Problem mit Mac App Store!

Update Problem mit Mac App Store!

MacSteve Pro29.01.1110:38
Hallo!

Ich wollte soeben ein App updaten, da erschien folgende Meldung...

Was will man mir damit sagen?

Gruß
0

Kommentare

MacSteve Pro29.01.1110:39
Dazu ist noch zu sagen, dass ich mich noch nie mit einem anderen Account angemeldet habe!
0
Keule
Keule29.01.1111:20
Aus der App Store Hilfe.

Der wichtige Hinweis steht an unterster Stelle.

Fehlerbeseitigung
Schritte ausblenden
Sollten bei der Verwendung des App Store Probleme auftreten, können die folgenden Lösungsvorschläge nützlich sein:
Wird eine Nachricht angezeigt, die besagt, dass der Computer keine Verbindung zum App Store herstellen kann, sollten Sie überprüfen, ob Ihre Internetverbindung funktioniert. Wenn Sie einen Webbrowser öffnen und eine Website anzeigen können, liegt das Problem vermutlich am Store. Versuchen Sie, zu einem späteren Zeitpunkt auf den App Store zuzugreifen.

Vergewissern Sie sich, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone Ihres Computers in der Systemeinstellung "Datum & Uhrzeit" richtig eingestellt sind. Wählen Sie "Apple" > "Systemeinstellungen" und klicken Sie dann auf "Datum & Uhrzeit".

Vergewissern Sie sich, dass Ihre Apple-ID-Informationen korrekt sind und dass kein Problem mit einem bereits getätigten Einkauf vorliegt. Zum Überprüfen Ihrer Apple-ID-Informationen und zum Anzeigen Ihrer Einkaufsstatistik wählen Sie "Store" > "Meinen Account anzeigen" oder klicken Sie im Bereich "Alles auf einen Klick" auf "Account",

Besteht das Problem weiterhin, klicken Sie unter "Alles auf einen Klick" auf "Support".
0
Mac501.02.1106:06
Das gleiche Problem habe ich auf meinem iMac und MBP, die Lösungsansätze vom Apple Support funktionieren nicht!
Das einzige was z.Z. hilft ist die Apps zu deinstallieren und dann die neue Version wieder erneut zu installieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.