Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>UpDate nicht möglich: Office 2008

UpDate nicht möglich: Office 2008

jeti
jeti12.11.0910:13
Hallo zusammen,

wollte gerade mein Office-Paket auf den aktuellen Stand (12.2.3) bringen,
leider verweigert der Installer die Installation des UpDates mit der Meldung er habe keine passende Version gefunden.

Aktuell installiert habe ich 12.1.7, da das direkte updaten auf die aktuelle Version nicht funktioniert (microsoftüblich)
habe ich mir zuerst die Zwischenversionen geladen => leider mit demselben Ergebnis.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

derguteste
derguteste12.11.0910:21
Momentan stimmt sowieso was nicht mit den Updates von Office. Meins wird installiert danach überprüft er nach weiteren updates findet das gleiche nochmal installiert überprüft findet das gleiche nochmal.......

und das in der endlosschlaufe. bis ichs mal abbreche. Irgendwo ist bei dem Update de Wurm drin...
0
uniX
uniX12.11.0910:22
ich habe festgestellt, dass man den von ms office angelegten ordner und seinen inhalt weder verschieben noch umbenennen darf. könnte das das problem sein?
0
jeti
jeti12.11.0910:29
Ich hatte den Office-Ordner an eine andere Stelle geschoben,
um das UpDate durchzuführen habe ich diesen in den Programme-Ordner zurückgeschoben.

An dem Ordner welcher in User/Dokumente liegt habe ich nichts verändert.
0
klausfl12.11.0911:00
Ich habe das Problem gelöst in dem ich ein update nach dem anderen von
einer älteren Versionaufwärts gemacht habe. Direkt von 12.1.7 auf 12.2.3 updaten geht nicht.
Den Thread hatten wir hier schon einmal als ich das Problem hatte
0
jeti
jeti12.11.0911:16
Das es von 12.1.7 nicht auf 12.2.3 direkt funktioniert ist mir bewußt und habe dieses bereits im Anfangsbeitrag geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.