Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Universal Dock Fernbedinung!!

Universal Dock Fernbedinung!!

Julio
Julio05.12.0716:19
Kann man die Fernbedienung von Universaldock auch für Frontrow benutzen. Ich habe einen Mac pro, und die Fernbedienung fehl mir sehr!

Hat es jemand schon ausprobiert?

Mfg Julio
0

Kommentare

Maniacintosh
Maniacintosh05.12.0716:35
Die Apple Remote ist die Gleiche, aber der Mac Pro hat doch gar keinen Infrarot-Empfänger, womit dein Vorhaben nicht funktionieren dürfte...
0
Julio
Julio05.12.0716:49
kann man den dock empfänger benutzen, zu mindestens wenn ipod nicht steckt?



Mfg Julio
0
FritzBox05.12.0716:57
Nein. Das Dock gibt keine Signale der Fernbedienung an den Rechner weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.