Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"United Internet"/ GMX hat das GSMS -SMS WIdget gekillt ;-(

"United Internet"/ GMX hat das GSMS -SMS WIdget gekillt ;-(

genehack02.12.0511:44
Hallo GMX Geschädigte,

seid zwei Tagen musste ich als Pro Account user leider feststellen,dass ein wunderbares Tool nicht mehr läuft.
Das GSMS Widget mit dem ich in letzter Zeit wieder fleissig SMSe geschrieben hatte , wird nun von GMX blockiert.Ohne Begründung.
Der Entwickler hat daraufhin den Download von seiner Seite nehmen müssen.

Gleichzeitig rollt seit zwei Wochen auf meinem Konto wieder eine SPAM Welle,
wobei der Empfänger mit meinem Accountnamen nichts zu tun hat.
Über das Mac Konto passiert das nie.

ich hatte gestern daraufhin eine harsche Beschwerdemail formuliert.
Wenn sie bis Dienstag nicht wenigstens antworten (und ich akzeptiere keine Standardantwort),werde ich meinen Account kündigen.

Euere Meinungen bitte
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.12.0511:51
Naja, Das Widget und der Spam haben ja nix miteinander zu tun. Im Augenblick erlebe ich auf einem meiner accounts (nicht gmx) auch eine Spam-Welle sondergleichen und habe an den Provider gemailt, aber ob du nun mit Kündigung drohst oder im Wald die Linde rauscht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
And-Y
And-Y02.12.0513:33
Scheiße... das war das einzige Widget was ich wirklich nutzte... Werde auch mal an GMX mailen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.