Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umrandete Buttons

Umrandete Buttons

Thomas Klimke
Thomas Klimke27.12.0518:10
Neuerdings umrandet 10.4.3 meine Buttons. Mit der Tab-Taste kann ich diesen Rand zur nächsten Taste schieben. Funktionen ergeben sich dadurch nicht. Irgend eine Bedienungshilfe, die ich versehentlich eingeschaltet habe?
0

Kommentare

myPod27.12.0518:33
Systemsteuerung>Tastatur&Maus

Wenn diese Ränder erscheinen, ist beim kompletten Tastaturzugang unten im Fenster "Alle Steuerungen" aktiviert.

Umschalten mit der Tab-Taste und statt Enter die Space-Taste für den umrandeten Button wählen.
0
Thomas Klimke
Thomas Klimke27.12.0519:37
myPod
Systemsteuerung>Tastatur&Maus

Wenn diese Ränder erscheinen, ist beim kompletten Tastaturzugang unten im Fenster "Alle Steuerungen" aktiviert.

Umschalten mit der Tab-Taste und statt Enter die Space-Taste für den umrandeten Button wählen.

Vielen Dank, genauso ist es, nun weiß ich wenigstens wie ich die Taste anwähle, recht nützlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.