Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage: Apple Store M Eröffnung, wer stellt sich früh an???

Umfrage: Apple Store M Eröffnung, wer stellt sich früh an???

smokeonit
smokeonit29.11.0804:08
Umfrage: Apple Store M Eröffnung, wer stellt sich früh an???



0
Umfrage

Wann plant ihr euch anzustellen? In Std.(h) vor Eröffnung

  • 48h
    51,2 %
  • 36h
    3,7 %
  • 24h
    1,2 %
  • 18h
    1,2 %
  • 12h
    42,7 %

Kommentare

britt
britt29.11.0816:17
Also schon mal eine Frau an Bord. Ich friere schon, wenn ich daran denke. Wenn man sich im Campingstuhl sonnen könnte, hätte ich auch nichts dagegen. Bleibt wohl beim Bewundern der harten Kerle.
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
mciphone29.11.0816:21
@SMOKEONIT
LIVE ON OUR LIFE BETTER
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0816:40
smoke
denkst du, dass hier in D auch so viel Gedränge sein wird?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit29.11.0817:27
mciphone
@SMOKEONIT
LIVE ON OUR LIFE BETTER

whatever...
0
smokeonit
smokeonit29.11.0817:29
Jaguar1
smoke
denkst du, dass hier in D auch so viel Gedränge sein wird?

möglich ist es... es kommt darauf an wie weit es sich rumspricht, und wie das wetter wird...

wenn z.B. Heise-TV darüber berichtet, oder nano/neues, oder solche magazine, dann wird es einen guten extra anstrum auch vor eröffnung geben... mal sehen, ich bin gespannt...

viele neu maccies haben mit dem "cult of mac" ja nicht viel am hut, aber viele der maccies die in den letzen jahren dazugekommen sind schon...

du denkst nicht???



0
bjb29.11.0817:49
Hehe, und um 6 Uhr morgens kommt dann die gelangweilte bayerische Polizei und räumt auf
0
smokeonit
smokeonit29.11.0817:50
bjb
Hehe, und um 6 Uhr morgens kommt dann die gelangweilte bayerische Polizei und räumt auf

¿¿¿wegen???

0
iMad29.11.0817:52
Wann macht der Laden auf?
Ich will mir auch den Arsch für ein paar Promogeschenke ab frieren!

0
Jaguar1
Jaguar129.11.0817:53
Ich hab das Denken irgendwann mal sein gelassen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit29.11.0817:55
iMad
Wann macht der Laden auf?
Ich will mir auch den Arsch für ein paar Promogeschenke ab frieren!

so ca. 8.00-9.00h... genaues wird man erst nächste woche rausfinden können... vielleicht sogar erst am dem besagten morgen...

0
smokeonit
smokeonit29.11.0817:57
Jaguar1
Ich hab das Denken irgendwann mal sein gelassen...

oh...
0
bjb29.11.0817:59
smokeonit
¿¿¿wegen???
kA, die finden schon was


0
smokeonit
smokeonit29.11.0818:01
bjb
smokeonit
¿¿¿wegen???
kA, die finden schon was

ich glaube nicht das apple das so toll findet...! und die presse wird ja auch vor ort sein, hüstl...;-)

0
Jaguar1
Jaguar129.11.0818:04
smokeonit
Jaguar1
Ich hab das Denken irgendwann mal sein gelassen...

oh...

Hab dich selten so sprachlos gesehen!

Wegen den näheren Details schreib ich dich erst demnächst mal an, wenn meine Holde mal wieder greifbar ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
smokeonit
smokeonit29.11.0818:06
Jaguar1
smokeonit
Jaguar1
Ich hab das Denken irgendwann mal sein gelassen...

oh...

Hab dich selten so sprachlos gesehen!

Wegen den näheren Details schreib ich dich erst demnächst mal an, wenn meine Holde mal wieder greifbar ist.

ok, nen guten abend aus HD nach HN;-)
0
bjb29.11.0818:07
smokeonit
ich glaube nicht das apple das so toll findet...! und die presse wird ja auch vor ort sein, hüstl...;-)
Das interessiert die doch nicht
Sowas in die Richtung geht immer:
§ 113 Unerlaubte Ansammlung
(1) Ordnungswidrig handelt, wer sich einer öffentlichen Ansammlung anschließt oder sich nicht aus ihr entfernt, obwohl ein Träger von Hoheitsbefugnissen die Menge dreimal rechtmäßig aufgefordert hat, auseinanderzugehen.
(2) Ordnungswidrig handelt auch der Täter, der fahrlässig nicht erkennt, daß die Aufforderung rechtmäßig ist.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu eintausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu fünfhundert Euro geahndet werden.
0
smokeonit
smokeonit29.11.0818:10
bjb
smokeonit
ich glaube nicht das apple das so toll findet...! und die presse wird ja auch vor ort sein, hüstl...;-)
Das interessiert die doch nicht
Sowas in die Richtung geht immer:
§ 113 Unerlaubte Ansammlung
(1) Ordnungswidrig handelt, wer sich einer öffentlichen Ansammlung anschließt oder sich nicht aus ihr entfernt, obwohl ein Träger von Hoheitsbefugnissen die Menge dreimal rechtmäßig aufgefordert hat, auseinanderzugehen.
(2) Ordnungswidrig handelt auch der Täter, der fahrlässig nicht erkennt, daß die Aufforderung rechtmäßig ist.
(3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu eintausend Euro, in den Fällen des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu fünfhundert Euro geahndet werden.

na dann... ich jedenfalls sehe ein sich einer "öffentlichen Ansammlung anschließt" mit vor einen Geschäft warten bis es öffnet nicht erfüllt... aber du kannst ja gerne anrufen und alle denunzieren, und noch ein paar Qaida Leute dazudichten, LOL...

0
Jaguar1
Jaguar129.11.0818:14
Ah HD dann weiß ich das auch schon mal Muss heut Abend noch nach RT...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
britt
britt29.11.0818:15
soi, was ich jetzt schreibe, ist auf keinen Fall böse gemeint. Du bist ja in diesem Forum sehr viel präsent, oft auch nachts. Frage mich, ob Du auch mal richtig schläfst, oder dreht sich Dein ganzes Leben um Apple? LG



„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
smokeonit
smokeonit29.11.0818:19
britt
soi, was ich jetzt schreibe, ist auf keinen Fall böse gemeint. Du bist ja in diesem Forum sehr viel präsent, oft auch nachts. Frage mich, ob Du auch mal richtig schläfst, oder dreht sich Dein ganzes Leben um Apple? KG

Danke der nachfrage:-) ich arbeite viel nachts. Zur Abwechslung lese ich gerne threads:-)
0
bjb29.11.0818:22
Da ich sicher den Bayerntrojaner drauf habe, ist das nicht mehr nötig, die wissen schon Bescheid...
Was die Paragrafen angeht: Ich kenne mit sowas nicht aus, kann mir aber gut vorstellen, dass es etwas gibt, das das Übernachten auf öffentlichen Plätzen verbietet. (Und wenn Du mit Schlafsack und Klappstuhl anrückst, kannst Du das ja wohl kaum bestreiten)

Mich stört das Ganze ja auch nicht, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Münchener Polizei manchmal etwas komisch ist.
0
Jaguar1
Jaguar129.11.0818:22
Also ich schlaf wenig...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
britt
britt29.11.0818:38
in Sachen Polizei,

dann müßten die ja auch die Menschenschlangen vor dem Aldi (da übernachten ja auch Leute wegen einm PC oder Laptop)- will das ganze bestimmt nicht mit eimen apple-Store vergleichen, jedenfalls wird da nicht polizeilich aufgeräumt, obwohl der Kaufdrang wegen mangelder Parkplätze den Straßenverkehr lahmlegt.




„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
bjb29.11.0818:40
Aldis sind in der Regel auch nicht Mitten in den Innenstadt
Gibt's diese Schlangen beim Aldi immer noch?
0
britt
britt29.11.0818:56
@ bjb:

Da vertust Du Dich, ich wohne in der Innenstadt von Münster. Der nächste Lidl ist ca. 400 Meter weit u. der Aldi ca. 700 m alles auf der gleichen Straße. Wenn diverse Angebote gestartet werden, dann sehe ich das an der nächsten Ampel. Mit Auto hilft nur noch links oder rechts abbiegen, um das ganze zu umgehen. Als Fußgänger im Sommer habe ich auch durch Zufall gesehen, wie die Türen aufgingen u. die Leute reinstürmten. Aber no police.

In apple-Store wird eher schlimmer kommen. Wem es gefällt.

LG
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
bjb29.11.0819:18
britt
...Innenstadt von Münster...
1. Ich vermute in Münster ist die Polizei nicht so gelangweilt (müssen ja geklaute Fahrräder suchen )
2. Warst Du schonmal in München? Das ist praktische genau in der Stadtmitte, also nicht nur einfach in der Innenstadt.
3. Das Ganze ist auf dem Christkindlmarktgelände, d.h. evtl. werden Klappstühle da nicht toleriert und es wird abends allgemein komplett "aufgeräumt". (Glühweinleichen etc.)

Aber was soll's. Ich glaube ja auch nicht, dass die da "aufräumen", aber ich wäre eben auch nicht sonderlich überrascht
0
dooyou
dooyou29.11.0819:43
Ich bin gestern Abend (so um 23 Uhr) zufällig am Store vorbei gelaufen. Da haben die gerade Ware eingeräumt, jedenfalls standen ein paar wichtige Leute vor dem Store und es wurde auf Englisch hin u. her gefunkt. Das ein Laden so aufsehen erregen kann...Deutschlandweit. Naja, ist wohl so weil es der erste Store hier ist.
0
iMad29.11.0820:09
Ich laufe seid gestern Nacht und hoffe, dass ich rechtzeitig an komme. Hoffentlich gibt es ein paar Unterkünfte auf meinem Weg. Ein Führer wie auf dem Pfad nach Lourdes wäre nicht schlecht gewesen. Zum Glück habe ich 4 volle Akkus dabei und es gibt tatsächlich freundliche Mac Jünger die mir einen freien Platz in ihrem WLAN anbieten. Gestern Nacht hatte ich vor am Eingang eines Service Partners eine Erscheinung: Steve erschien mir mit offenen Armen und sagte, dass ich ab Montag (er sagte nicht genau wann) reich beschenkt werde und dann ein neues MB Pro mein Eigen nennen darf! Er war sehr nett und ich war glücklich.

Hoffentlich gibt mir einer noch mal ein kleines Plätzchen vor dem Store wenn ich zu spät kommen sollte. Ihr erkennt mich an der tollen Apple Jacke, Mütze mit Apple Fahne und einem tollen Rucksack auf dem liebevoll von meiner Tochter ein Apfel aufgenäht wurde. Ausserdem habe ich ein altes iBook G3 500 auf dem Arm bei dem das Gehäuse schon in Fetzen runter hängt.

Apple (anstatt Amen).

0
britt
britt29.11.0820:25
@ bjb:

war noch nie in München, die Location hast Du mir ja gut beschrieben.

Die Police in Münster ist garantiert nicht gelangweilt, nicht zuerst wegen geklauten Fahrrädern, sondern auch wegen Junkies, Obdachlosen... Das Thema will ich keineswegs in diese Richtung schieben.

Ich denke schon, daß der Apple-Store in München nicht mit der Police Probleme haben wird, eher die Leute, die frieren. Jeder kann sich doch da anstellen oder einreihen, wenn er es möchte.

LG

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
britt
britt29.11.0820:32
@ iMad:

Dein Geburtstag ist richtig: 11.09.2001?
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
iMad29.11.0820:35
britt
@ iMad:

Dein Geburtstag ist richtig: 11.09.2001?

Jo. +-1 oder so.
Wieso? Und Du? Auch 2000er Jahrgang?
0
britt
britt29.11.0820:43
@iMad,

+ ein Jahrzehnt? Bin aus den 60-ern. Habe Deinen Kommentar mit Freuden gelesen. LG
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
Holly
Holly29.11.0820:45
Also zusammenfassend kann man doch sagen, das wer nicht bereit ist an Eröffnungstag 200-300€ auszugeben, für den lohnt sich das Anstellen nicht oder?
0
Rox29.11.0820:47
die tatsache mit den "lucky bags" kannte ich nicht.

scheint sich ja zu lohnen die 200-300€ zu investieren wenn man die chance hat

aber münchen ist mir zu weit weg und ich muss arbeiten
0
smokeonit
smokeonit29.11.0823:20
Gary von ifoapplestore: "The ‘Lucky Bag’ program was cancelled several years ago. Now, the grand openings are focused only on the waiting line and the excitement, not getting something for free."



0
smokeonit
smokeonit29.11.0823:28
wobei das flickt foto ja klar zeigt das es anfang 2008 noch Lucky Bags gab!
(datum des fotos von jan. 2008, und das t-shirt zeigt auch 2008)

komsich...




0
smokeonit
smokeonit29.11.0823:29
Holly
Also zusammenfassend kann man doch sagen, das wer nicht bereit ist an Eröffnungstag 200-300€ auszugeben, für den lohnt sich das Anstellen nicht oder?

für leute die nichtsm it apple am hut haben nicht, fur leute die apple lieben geht es um apple/mac und ipods, nicht um einen lucky bag... die lucky bags sind ein bonus... mehr nicht...



0
cdyFlorian
cdyFlorian29.11.0823:40
Vielleicht guck ich da mal vor der Arbeit rein.
Aber deswegen vor dem Laden Zelten werd ich nicht. In der zeit kann ich mir einen Lucky Bag erarbeiten und hab es wenigstens schön warm^^
0
smokeonit
smokeonit30.11.0809:21
cdyFlorian
Vielleicht guck ich da mal vor der Arbeit rein.
Aber deswegen vor dem Laden Zelten werd ich nicht. In der zeit kann ich mir einen Lucky Bag erarbeiten und hab es wenigstens schön warm^^

nah dann, frohes arbeiten am diesntag & mirtwoch;-)



0
cdyFlorian
cdyFlorian30.11.0815:47
So schaut´s aus
0
Fritze30.11.0816:39
Auf jeden Fall ordentlich Fotografieren, damit die, die nicht dasein können, auch was davon haben!
0
smokeonit
smokeonit30.11.0817:38
wenn ich fahre, dann werde ich oft via qik.com live streamen... qik ist eine jaibreak app die video live via GPRS/EDGE/3G/wifi streamen kann;-) nach live stream sind die videos zum ansehen und downloaden bereit...


qik.com



0
alphalite
alphalite30.11.0818:20
ich werde gegen 6 vor ort sein
nachdem ich letztes Jahr mit meiner Freundin bei H&M anstehen musste ist sie mir was schuldig
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
iMad30.11.0821:32
Ich bin nun irgendwie bei den scheiss Bayern beim Geheimtraining gelandet. Ich kenne mich hier in M halt nicht aus. Der bescheuerte Poldi hat ein MacBook Pro und tippt am Rande auf seinem iPhone rum. Meint ihr der hätte mal reagiert auf mich! Ich habe dem gerufen und gerufen und ihn gebeten mir den richtigen Weg zum Apple Store oder wenigstens Zugang zum FC Bayern Spot zu verraten. Nix zu machen gewesen! Und der scheiss Toni hat nur dumm geschaut. Versteht eh nix wahrscheinlich. Arrogante Bayern. Stimmt schon. Und alle haben natürlich Macs ... ausser Uli, der hat ein altes Acer auf dem er immer nur rum haut. Ist wohl zu geizig sich ein neues zu leisten.

Nun werde ich wohl zu spät kommen um in der Schlange einen Platz zu bekommen.
Leutz. Ich KOMME!

Vielleicht hilft mir ein Taxifahrer mit einer Gratisfahrt wenn er sieht wie arm dran ich bin mit meinem zerfetzten iBook im Arm und dem ärmlichen Umhang mit Apfel drauf. :'(
0
Fritze30.11.0821:40
smokeonit

Kannst du bevor du fährst kurz die Adresse durchgeben?
0
cdyFlorian
cdyFlorian30.11.0821:48
Fritze
Auf jeden Fall ordentlich Fotografieren, damit die, die nicht dasein können, auch was davon haben!

Mache ich. Ich lad es dann auf meinen Server hoch und verlinke es hier dann
0
smokeonit
smokeonit30.11.0822:47
iMad
Ich bin nun irgendwie bei den scheiss Bayern beim Geheimtraining gelandet. Ich kenne mich hier in M halt nicht aus. Der bescheuerte Poldi hat ein MacBook Pro und tippt am Rande auf seinem iPhone rum. Meint ihr der hätte mal reagiert auf mich! Ich habe dem gerufen und gerufen und ihn gebeten mir den richtigen Weg zum Apple Store oder wenigstens Zugang zum FC Bayern Spot zu verraten. Nix zu machen gewesen! Und der scheiss Toni hat nur dumm geschaut. Versteht eh nix wahrscheinlich. Arrogante Bayern. Stimmt schon. Und alle haben natürlich Macs ... ausser Uli, der hat ein altes Acer auf dem er immer nur rum haut. Ist wohl zu geizig sich ein neues zu leisten.

Nun werde ich wohl zu spät kommen um in der Schlange einen Platz zu bekommen.
Leutz. Ich KOMME!

Vielleicht hilft mir ein Taxifahrer mit einer Gratisfahrt wenn er sieht wie arm dran ich bin mit meinem zerfetzten iBook im Arm und dem ärmlichen Umhang mit Apfel drauf. :'(

es gibt schon einen grund warum hoffenheim #1 ist;-)




0
alphalite
alphalite30.11.0823:06
smokeonit
wann wirst du denn da sein?
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Ralf Schmidt
Ralf Schmidt30.11.0823:40
Ich komme aus Flein bei Heilbronn und wäre auch so irre mich in die Reihe zu stellen. Mein neues MacBook könnte ich zwar auch ganz bequem im Internet ordern, aber die Atmo möchte ich schon mal erleben. Hat wer Bock mitzufahren?

0
agent!30.11.0823:50
Kleiner Tipp für alle wartenden...
Der McDonalds am Stachus hat 24/7 offen ist gut zum durchmachen und eine Toilette hat er auch noch
Man muss halt seinen Platz verlassen

Ich schau erst am 10. nach der Schule hin
Pennen werd ich da sicher nicht!
Es ist A*sch Kalt hier in München...
&ich hoffe es schneit endlich mal...

Ich hoffe ich krieg noch n T-Shirt, den Lucky Bag kann ich mir eh nicht mehr leisten...

Viel Glück euch beim warten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.