Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Umfrage: Apple Store M Eröffnung, wer stellt sich früh an???

Umfrage: Apple Store M Eröffnung, wer stellt sich früh an???

smokeonit
smokeonit29.11.0804:08
Umfrage: Apple Store M Eröffnung, wer stellt sich früh an???



0
Umfrage

Wann plant ihr euch anzustellen? In Std.(h) vor Eröffnung

  • 48h
    51,2 %
  • 36h
    3,7 %
  • 24h
    1,2 %
  • 18h
    1,2 %
  • 12h
    42,7 %

Kommentare

britt
britt06.12.0822:10
@hitman1871,

finde ich klasse, daß Du schon mal den Anfang einer vernünftigen Berichtserstattung in Angriff genommen hast. Auch Dein iPhone-Foto vermittelt einen guten Eindruck, von dem was in dem Store los ist.

LG, Britt

„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
smokeonit
smokeonit06.12.0823:59
hier auch noch ein paar fotos von heute: http://www.flickr.com/photos/smokeonit/sets/72157610821408068/
Ein paar Fotos aus dem Set:
(windows mobile frevel, kreditkarten easy checkout system)

mir war es zu voll, die Apple Leute waren alle sehr nett. und um 16.39h waren sie immer noch am klatschen und cheeren für Neuankömmlinge (immer noch zahlreich).

Der apple Store ist etwas kleiner als der Durchschnitt in den USA, aber gross genug um gut "one on one" training zu machen. der 2. Stock ist Lager... als nur erdgeschoss und 1. Stock für kunden!

es waren viele schweitzer apple store employees da, kann gut sein das noch leute gebraucht werden...! oder das viele noch in der schulung waren...

Alles in allem sehr gelungen, die Location ist halt Gold wert... mehr Traffic kann man nicht produzieren... ein endloser Strom an Leuten heute... mir war es zu viel... und wir überhörten das um 14.00h schon ca. 4000 im Store waren (nicht gleichzeitig)....




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.