Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Übersicht von Ergebnissen der Geschwindigkeitstests für 4G aus "anderen" Netzen?

Übersicht von Ergebnissen der Geschwindigkeitstests für 4G aus "anderen" Netzen?

BigLebowski
BigLebowski21.05.1912:18
Hallo,

heute habe ich mich mal wieder interessiert für die 4G Geschwindigkeiten.
Und es gibt ja Internetseiten oder solche Apps zum testen dieser und es werden einem dann immer schön die Ergebnisse präsentiert

Meine Frage:
Gibt es Apps oder Internetseiten mit Community, wo ich auf Karten angezeigt bekomme
welche Geschwindigkeit ein User beim Testen in seinem Tmobile oder Vodafone 4G Netz erreicht hat?

Das wäre interessant und würde einem ersparen sich gleich vom anderen Anbieter eine Sim-Karte zu besorgen um die Datengeschwindigkeit zu testen.

Die Seiten oder Apps die ich probiert habe, präsentieren einem immer nur die eigenen Ergebnisse.
Aber nicht was User in anderen Netzen erreichen.
0

Kommentare

SPmaniac
SPmaniac22.05.1910:48
Ein bißchen shameless self-plug, aber wie wärs mit dem Connect Netztest?
Dort gibts auch eine Crowdsourching Analyse.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.