Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Übernahme von iView Media Pro XML-Daten in MySQL-Datenbank

Übernahme von iView Media Pro XML-Daten in MySQL-Datenbank

eribula
eribula23.09.0619:09
Hallo!

Ich möchte XML-Daten von iView Media Pro in eine MySQL-Datenbank übernehmen. Hat das jemand Erfahrung damit? Gibt es vielleicht schon fertige Scripte die das erledigen?

Danke für Eure Antworten!
Christian
0

Kommentare

eribula
eribula23.09.0620:19
Ok, habs mir schon selbst beantwortet. Falls es irgendwann mal jemanden anderen interessieren sollte. Hier findet sich eine Beschreibung eines Workflows wie ich ihn suche:



Der wesentliche Punkt ist, dass man mit XSL-Stylesheets arbeiten und die IView-XML-Daten entsprechend umformen sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.