Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>USB Overdrive und Exposè

USB Overdrive und Exposè

da_re
da_re08.09.0520:57
Jetzt habe ich doch noch mal eine Frage zu USB Overdrive:

Man kann damit ja die Tastenbelegung generell verändern. Ich benutze eine Mighty Maus und ich glaube das USB Overdrive legt sich über die normalen (Systemeinstellungen) die Mighty Maus betreffend.

Hatte mich schon fast daran gewöhnt über den Mittelklick Exposè zu öffnen und durch den Overdrive ist dies verloren gegangen. In der rechten Spalte des Pogramms (V.10.04, also mit MMaus integration...), wo man die spezielle Tastenbelegung verändern kann steht nichts von Exposè und in der Systemeinstellung habe ich es gesetzt, aber es passiert nichts. Bzw. nur das, was ich im Overdrive setzte.

Hat jemand eine Idee, wie ich beim Overdrive auf die Mitteltaste Exposè bekomme?

Danke,

da_re
0

Kommentare

da_re
da_re08.09.0521:01
ach Du sch***** war das einfach...

hatte da einen dreher in der Belegung. War nicht mehr auf middle button gestellt...

Nichts für ungut;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.