Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>US iTunes Store mit Movie Extras!

US iTunes Store mit Movie Extras!

Iskander
Iskander19.11.0923:36
War gerade sprachlos als ich dies im US iTunes Store entdeckte:
Filme mit Extras Gibt's das schon lange? Im DE Store ist nichts solches zu finden...
0

Kommentare

Iskander
Iskander19.11.0923:49
HD Movies für den Mac oder PC gibt es auch....
0
Iskander
Iskander19.11.0923:52
Und hier sind alle Movies mit Extra aufgelistet...
0
MacSteve Pro20.11.0907:44
Ich möchte doch einfach nur Filme
0
Iskander
Iskander20.11.0908:10
Ja ich möchte auch Filme hier in der CH gibt es bis heute keinen einzigen im Store
0
nio)(oin
nio)(oin20.11.0908:22
usa is schon fett. Bin seid Juni nur noch im US Store unterwegs Über Kontakte in Ammiland bekomm ich meine iTunes Gift Cards, weil man denen auf ebay nicht trauen kann...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
nexusle
nexusle20.11.0908:46
Richtig Spass machts erst, wenn die Filme auch das DRM verlieren und man die Filme auch mit anderer Software abspielen kann. Bei mir im Wohnzimmer steht ein HTPC mit Windows 7 Media Center (einzig brauchbare Software bei Windows ). Das Format wird unterstützt, aber nicht das DRM. Wenn das weg wäre, könnte man sich, auch völlig ohne das stromfressende AppleTV die gekauften Filme im MC anschauen.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
Iskander
Iskander22.11.0903:14
Mensch ist ja total deprimierend wieso sind wir hier in der EU so weit im Rückstand bei solchen Dingen...
0
janos_ad
janos_ad22.11.0903:19
Das mir den Extras gib es seit dem iPod Event im September. Kam mit dem iTunes LP Ich warte immer noch sehensüchtig auf diese Extras in Deutschland. Und euch Schweizern viel Spaß beim warten, möge die Zeit schell vergehen xD
0
dreyfus22.11.0904:23

Es ist halt leider so, dass die Filmvermarkter in Deutschland den iTS nur sehr stiefmütterlich versorgen. Der iTS kommt erst nach DVD-Veröffentlichung, Videotheken, teilweise auch Pay TV, HD Inhalte (bei Filmen) dürfen nur auf geschlossene Systeme (Apple TV) aber nicht anderweitig ausgegeben werden... Wie lange es dauern wird, bis die lokalisierte Extras erstellen, weiss ich nicht - aber ich mach mir da wenig Hoffnung. Apple bekommt ja oft nicht einmal alle Tonspuren und Untertitel, die auf den DVDs drauf sind. Insgesamt ist das schon sehr nahe an Boykott.

In den USA sind die halt auf den Online-Vertrieb angewiesen - da leben Millionen Menschen in Gegenden, in denen der nächste Markt oder die nächste Videothek eine halbe Tagesreise entfernt sind - da sind die Online Kunden oft zusätzliche Umsätze. Bei uns halt eher weniger.
0
rudolf07
rudolf0722.11.0905:24
Die Situation ist für alle Online Anbieter in Deutschland mehr oder weniger gleich schlecht. Schaut euch die Mitbewerber doch mal an, z.B. Maxdome. Der Eindruck, dass der iTunes Store in Deutschland dem amerikanischen hinterher hinkt ist zwar richtig, aber die Entwicklung der Movie- und TV-Sektion im Store ging in Deutschland erheblich schneller voran, als damals in den USA. Zum Beispiel die Einführung von Serien im HD Format oder von Leihfilmen. Insgesamt vergrössert sich das Angebot erheblich schneller. Ist auch klar, schliesslich profitieren wir von deren Erfahrungen. HD Movie Inhalte ausserhalb von Apple TV gibt es auch in Amerika nur ganz wenige. Das Hauptproblem bleiben die Rechteinhaber und deren Interessen. Da kann sich manches durchaus mal ruckartig zum besseren ändern (z.B. aktuelle Serien in OmU bei Maxdome zum Leihen, alllerdings für einen Schweinepreis!), anderes geht urplötzlich gar nicht mehr. Ich denke Apple hat nicht umsonst 1 Mrd. in den Aufbau einer Monster Serverfarm investiert und nach dem Einstieg von MS und Sony (bei MS sogar in 1080p, momentan allerdings mit ziemlich kläglichem Portfolio), werden sie ihr Angebot massiv ausbauen.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.