Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Turbp 264 HD - Vorschaubilder ohne Elgato-Werbung?

Turbp 264 HD - Vorschaubilder ohne Elgato-Werbung?

Termi
Termi03.08.1218:14
Seit längerem ärgere ich mich über die "Elgato Turbo 264 HD" Einblendung von Turbo 264 HD, wenn man einen Film konvertiert hat. Das Vorschaubild hat regelmäßig einen schwarzen Streifen oben und unten, auf dem der Text prangt.

Gibt es eine von mir nicht gefundene Option, dies zu deaktivieren oder ein Tool, mit dem ich das erste Bild eines Films ohne Neukonvertierung entfernen kann?
0

Kommentare

Waldi
Waldi04.08.1207:44
In iTunes: Film markieren und im Informationen-Fenster das Cover löschen.
iTunes erzeugt dann mit Hilfe des Finders ein neues Vorschaubild. Das alte Cover stammt von EyeTV.
Das finktioniert zumindest unterm Snow Leopard so.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Termi
Termi09.08.1221:05
Danke. Hatte ich bisher auch so gemacht, dachte aber es gäbe irgendeine versteckte Option in EyeTV, um dieses Verhalten zu vermeiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.