Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trial-Version von Toast?

Trial-Version von Toast?

mac_200609.07.0622:11
Hi,

wollte bloß fragen, obs die Möglichkeit einer Trial-Version von Toast gibt... . Hab hier einige Dateien bekommen, die ver-toastet sind... . Müßte die aber trotzdem irgendwie aufkriegen.

Merci im Voraus,

mac.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.07.0622:25
RechtsKlick und mit DiskImageMounter öffnen
0
mac_200609.07.0623:01
... ich brauch toast also gar nicht?

sehr lustig.

(das ist ganz ohne ironie, ich finde es wirklich lustig... . kannte ich noch nicht.)

merci.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.