Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Treiber für Logitech Cordless Optocal Mouse

Treiber für Logitech Cordless Optocal Mouse

pahi
pahi03.04.0521:31
wo finde ich den treiber für o.g. maus? ich will derne das laufrädchen als dritt maustaste nutzen un mit einem doppelklick versehen!
0

Kommentare

sonorman
sonorman03.04.0521:40
Ich empfehle USB Overdrive. @@
0
Sindbad03.04.0522:00
Ich habe die Software von Logitech installiert.
Läuft problemlos unter Panther.
Jedes Logitech Gerät wird erkannt und unter Systemeinstellungen kann ich alle Optionen konfigurieren.

Sindbad
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.04.0500:50
hatte die logitechtreiber auch ne zeit lang drauf nur irgendwie wurde mein system dadurch bugy... nun läuft alles wie es soll ohne fremd treiber das mausrad macht beim klicken in safari nen neuen tab auf und die daumentaste zeigt per expose alle fenster an... die logitech treiber kommen mir so schnell nich wieder aufs system
0
Maveric04.04.0500:31
Treiber für Logitech Mäuse gibt es hier http://www.logitech.de/index.cfm/downloads/categories/DE/DE,CRID=1792
<br>
<br>Wenn deine Maus nicht in der Auswahl ist, dann irgendeine andere Maus. Es gibt für OS X nur einen Treiber und der erkennt alle Mäuse für die er gilt automatisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.