Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transponieren in Logic geht nicht! HILFE

Transponieren in Logic geht nicht! HILFE

dynax7427.10.0911:41
Frage zu Masterkeyboard Studiologic SL-990XP und Logic

Ich habe seit ein paar Tagen das Masterkeyboard von Studiologic SL-990XP und spiele es über Logic. Bei diesem Gerät ist es möglich auch +24 und -24 Halbtöne zu transponieren.
Es ist kein Prolem hoch zu transponieren aber wie klappt es mit dem runter transponieren. Wenn ich die Transpose Taste drücke und die minus Taste Drücke und dann den
Ton angebe klappt es nicht. Logic reagiert darauf gar nicht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke
0

Kommentare

dynax7430.10.0910:35
Keiner ?
0
Birne6630.10.0910:52
Hallo,
stelle die Frage doch mal im "Logicuser Forum", da kann Dir bestimmt ehr geholfen werden.

http://www.logicuser.de/forum/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.