Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Transmit Serverlist

Transmit Serverlist

Siluro
Siluro18.03.0613:17
Wo legt Transmit die Serverliste an? Nach einem Neustart von Transmit waren meine ganzen Server verschwunden und ich muß unbedingt auf einen FTP! An die Adressen würde ich erst nächste Woche wieder kommen...
0

Kommentare

macproduction18.03.0614:38
Hallo siluro.

Die liegt in Deinem User-Account in der Library /siluro/Libary/Preferences/ com.panic.Transmit3.plist

Nur wenn Du bereits Transmit neugestartet hast, dann werden diese Daten neu überschrieben und Du dürftest keine Chance haben diese wiederzubekommen

Viel Erfolg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.