Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tranparente Fenster seit 10.6.7?

Tranparente Fenster seit 10.6.7?

iWin
iWin22.03.1119:10
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine Fenster auf einmal ein ganz bisschen transparent sind. Ist das bei euch auch so seit 10.6.7 oder waren die vielleicht sogar schon immer transparent und es ist mir einfach nie aufgefallen
0

Kommentare

Andi9222.03.1119:20
Ich seh bei mir nichts. Mach mal ein BIldschirmfoto, bitte.
0
Wuha
Wuha22.03.1119:37
Also bei mir ist dito nicht's.. Bei welchen Programm ist dir das aufgefallen? Und Bildschirmfoto wäre nett
0
iWin
iWin22.03.1119:50
Hier ein Bildschirmfoto.
Komischerweise ist auf dem Bildschirmfoto keine Transparenz zu sehen...
Der Hintergrund scheint nur an der oberen grauen Leiste eines jeden Programms durch. Und dann auch nur an den Stellen, wo der Hintergrund besonders kontrastreich ist.
0
_mäuschen
_mäuschen22.03.1119:59

Systemeinstellungen - Schreibtisch & Bildschirmschoner

Transparente Menüleiste abhaken


0
Kissi
Kissi22.03.1120:16
schön wäre es gewesen
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
iWin
iWin22.03.1120:27
Oh, die Einstellung ist mir ja noch nie aufgefallen. Also doch kein Systemfehler!
0
LoMacs
LoMacs22.03.1120:37
Die Verwendung der Bezeichnungen "Menüleiste", "Titelleiste" oder "Symbolleiste" wäre sehr zielführend gewesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.