Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Trackpad (Multitouch) unter Windows 7

Trackpad (Multitouch) unter Windows 7

berlondo
berlondo03.11.0915:44
Moin,

kann mir jemand sagen, wie ich unter Windows 7 mein Trackpad konfiguriere? Das funktioniert nicht so gut und das antippen = klicken, scrollen usw. funzen auch nicht.

Danke schonmal,

Gruß, berlondo
0

Kommentare

iPower03.11.0916:17
Hae heute ein neues Gerät bekommen. Ich werde heute oder Morgen das mit Win 7 probieren.
0
berlondo
berlondo07.11.0913:13
Vielleicht bin ich doof, aber statt einfacher wird Windows schwere zu bedienen. Früher gab's Systemeinstellungen und schon hatte man ähnlich wie bei Mac mehrer icons für Maus, Kexboard, Display, etc.

Das finde ich jetzt nichtmal mehr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.