Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Total Finder Problem

Total Finder Problem

solarisdoradrei27.05.1006:06
Hi Leute:-)
Ich habe mir ne Demoversion von TotalFinder aufs MBP gemacht . Heute früh deinstalliert . Hat auch geklappt NUR... oben in der Symbplleiste ist immer noch so ein kleines Bild vom grauen Finder. Wie bekomme ich das noch weg??? Hat vielleicht jemand ne Lösung?
Liebe Grüße Tom
0

Kommentare

bestbernie27.05.1006:24
wie hast du ihn denn von der Platte verbannt, mit der uninstall Option, mit dem Uninstaller in der .dmg oder wie sonst?
Hast du anschliessend auch den Finder neugestartet?
0
GeistXY
GeistXY27.05.1006:25
Hallo,

Apfel Taste drücken, dann mit der Maus das nicht erwünschte Symbol aus der Menueleiste ziehen.

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
solarisdoradrei27.05.1006:36
@GeistXY das mit der Apfeltaste geht nicht
bestbernie ich hab es mit appcleaner gemacht. es war kein deinstallationsprogramm dabei. Finder auch schon neugestartet
0
_mäuschen
_mäuschen27.05.1009:20

How do I uninstall TotalFinder?

There is an uninstall option under status menu icon. You may also download TotalFinder again, open DMG and execute Uninstall TotalFinder.app.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.