Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ton in Adium deaktivieren?

Ton in Adium deaktivieren?

grekey07.09.0623:27
Hallo, ich bin verzweifelt. Immer wenn ich Adium anhabe und gleichzeitig Musik höre nervt mich diese Bimmeln zu Tode wenn mich jemand anschreibt!

Kann mir einer sagen, wie ich den Ton in dem Programm ausschalten kann, oder ob es geht, die Ausgabe allein auf iTunes zu beschränken?


VIELEN Dank, liebe Grüße grekey
0

Kommentare

evilalex
evilalex07.09.0623:30
Einstellungen Ereignisse SoundSet : Keine auswählen.
0
grekey07.09.0623:31
ahh, super THX
0
DarkLord541
DarkLord54107.09.0623:33
oder einfach.... Ton leise drehen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
evilalex
evilalex07.09.0623:33
Auch wenn Vista M*** ist eines muss man Ihm lassen - die Möglichkeit jedem Programm eine Eigene Lautstärke zu zuordnen ist super. Das will ich in 10.5 auch sehen!
0
klausl
klausl08.09.0600:21
Wie im Screenshot zu sehen, ist doch genau das (eine individuelle Lautstärkeregelung) hier möglich, oder?
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
evilalex
evilalex08.09.0600:38
in vista is das aber direkt ins system implementiert, dh du kannst auch apps regulieren die eine solche funktion nicht haben.
0
DarkLord541
DarkLord54108.09.0600:46
evilalex

im moment noch nich (oder ich habe es noch net gefunden).... vielleicht ist des eines der "Top Secrets"
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
roger_toger08.09.0600:47
> evilalex

Sowas gibts auch als Tool für OS X, mir fällt der Name nur grade nicht ein, müsstest du aber bei MU oder VT finden.
0
evilalex
evilalex08.09.0600:52
roger_toger: ui das wär ja super. da kuck ich mal
DarkLord541: in irgend einer der x betas von vista hab ich das mal gesehen. ca. 1 jahr her.
0
evilalex
evilalex08.09.0602:07
roger_toger: Danke, hab jetzt mal ein tool gefunden evtl werd ich s mal testen, obwohl es leider keine UB davon gibt. weiterentwickelt wird s wohl auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.