Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast Bug?

Toast Bug?

MP
MP14.02.0402:20
Wenn ich in Toast ne CD brenne erscheinen plötzlkich immer 3 CDLaufwerke im Finder! Selbst wenn ich in Toast dann CD Auswerfen wähle sind da immer noch 2 CD-Laufwerke im Finder angezeigt! Obwohl ich keine mehr drinn habe
(und da ich ein iBook habe bin ich sicher dass da auch keine mehr sind )

Passiert euch das auch?
0

Kommentare

djapple2
djapple214.02.0402:41
Na also, schon besser
Wie hast du die CD´s gebrannt? Als Multi Session oder normal? Bei multisession wäre es logischerweise verständlich
0
MP
MP14.02.0402:43
Normal DatenCD und dann am schluss abschliessen! (also kein MultiSession)


Passiert mir jedesmal wenn ich mit Toast ne CD brenne

Komisch oder?
0
MP
MP14.02.0402:46
Komisch ist ja auch

Es ist keine CD mehr im Laufwerk

Und trotzdem werden 2 angezeigt

Also ist ja nicht weiter schlimm, nimmt mich bloss Wunder ob es ein Bug von Toast ist? oder ob etwas in meinem System spinnt.
0
hubbert14.02.0403:20
das kenne ich auch so; toast mountet ob aufgefodert oder nicht einfach drauflos; scheint aber harmlos zu sein. Ich warte eh schon lange auf ein Update seitens Roxio, was diese kleinen bugs anbelangt; ansonst brennt es echt gut.
0
Jörg
Jörg14.02.0410:23
die sehen aber eher aus wie DiscBurner Images!!!
(wegen dem "Brennen" Button auf der rechten Seite!)
Hast du eingestellt, dass er beim Einlegen von CD/DVD so ein Image erstellt?
0
Jörg
Jörg14.02.0410:25
Sieht man außerdem am Namen "Neue CD", der ist Standard beim Disc Burner.
Geh mal in die Systemeinstellungen und deaktiviere die Aktionen beim Einlegen einer leeren CD/DVD.
Stelle Sie auf Ignorieren oder dass er dich fragt, was er machen soll.
0
Jörg
Jörg14.02.0410:30
hier ein kleiner screenshot
0
Gaspode14.02.0410:44
Den Bug hab ich auch. Scheint an Toast 6 zu liegen. Oder zumindest tritt es nur mit Toast auf.
0
Jörg
Jörg14.02.0410:46
Also bei mir nicht.
0
Gaspode14.02.0411:56
Du hast "Aktion erfragen" eingestellt, das ist der Unterschied der den Fehler triggered bzw. eben nicht - nehm ich an.

Kommt Zeit, kommt Update
0
oliver
oliver14.02.0412:47
hier auch keine probleme mit toast 6....

denke auch, dass es sich um die discburner funktion handelt, die hier mist baut. ich würde in o.g. systmeinstellung mal "toast 6 öffnen" oder "keine aktion" einstellen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.