Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Toast 10 ist da!

Toast 10 ist da!

ZedLeppelin05.01.0913:24
Im Roxio US-Store gibt es Toast 10 zum Bestellen/bzw. Download.
http://www.roxio.com/enu/upgrade_center/toast/default.html
Upgrade-Preis dort: 59.99 $.
Die Download-Version wird ja wahrscheinlich wieder international sein, so dass man auch im US-Store kaufen kann, oder?
Gab es da nicht noch weitere Tipps, wie man bei Roxio Geld sparen kann (Gutscheine o.ä.)?
0

Kommentare

semmelroque
semmelroque05.01.0913:33
15% off: ROXIOSTORE15

trotzdem dräxpack, elendes - jetzt kommen die versionen schon fast im halbjahresrütmuß!
0
thomas scherer
thomas scherer05.01.0913:41
auf der deutschen seite nun auch... normal und pro-version
0
nightx
nightx05.01.0913:43
krasse preisunterschiede zu den dollarangeboten
0
ZedLeppelin05.01.0913:45
Okay, ich bin gerade am Laden (409 MB in 28 min)!
Habe alle Tipps noch einmal nachgelesen (Upgrade-Version, Canada-Store wg. Währungsvorteil, Rabatt-Code: ROXIOSTORE15) und bezahle nun über Kreditkarte 58,64 CAD das entspricht 35,01 € !!!
0
chill
chill05.01.0913:45
semmelroque: deine 9er version ist auf einmal kaputt? du kannst mit der nicht mehr brennen?

ach ... es geht doch? na dann nutz die eben weiter! niemend zwingt dir die 10er auf ... es sei denn du bist einer dieser kindsköpfe der sich ganz schlecht fühlt wenn er nicht immer alles auf dem aktuellsten stand hat ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
semmelroque
semmelroque05.01.0913:49
habe hier die 7er - die tut alles, was das kind braucht.
0
klexa05.01.0913:51
Toast9 ist doch gar nicht so alt?!? Was kann Toast10 was ich nicht mit Toast9 kann??
0
semmelroque
semmelroque05.01.0913:54
na, von der 10er gibts sogar noch 'ne pro - damit hat man dann nix gekonnt, aber den längsten!!!
0
Garp200005.01.0914:00
Ich habe das Upgrade auf die 9er nur gemacht um ein Universal Binary zu haben. Bei der 10er Version lockt mich nix.

Weckt mich wieder wenn's neue Features gibt. Glaube aber das Thema Brennsoftware ist ausgereizt.
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater05.01.0914:07
Die spinnen echt langsam mit ihren Upgrades. Toast 9 ist gerade mal ein halbes Jahr alt und die Preise der neuen Version sind auch gesalzen... Ich bleibe bei 9....
0
ZedLeppelin05.01.0914:26
Geladen, gestartet - läuft problemlos!

Änderungen (Zitat einer anderen Mac-Seite):
»Der Klassiker lernt dazu und bietet jetzt ein Tool, um Web-Video im Flash-Format oder von ungeschützten DVDs auf den eigenen Rechner zu bannen. Der Hersteller ergänzt Toast mit AVCHD-Unterstützung, einem Hörbuch- und Internetradio-Tool, das Programmpaket schickt Videoinhalte auch aufs iPhone und encodiert es für weitere mobile Endgeräte. Die Pro-Version glänzt mit weiteren Features wie Audiobearbeitung und HD-Unterstützung. Tiger-Anwender bleiben aber außen vor.«
0
appmac05.01.0914:39
Servus Mac-Gemeinde!

An ZedLepplin mal ne Frage hat. Ist beim Download das HD-Plugin auch schon kostenlos mit dabei, habe es auch mal im Store über Canada eingegeben, kann aber nix bei der Order lesen, ansonsten sind es tatsächlich nur schlappe 30,80 Euro, schnäpchen.

Hast Du die Reg Nummer von Version 9 eingeben müssen oder nur die neue für's 10ner?

Gruß Thomas und danke für Info
„Husch,husch ist Pfusch
0
Flaming_Moe05.01.0914:41
danke für die Info - bleibe weiterhin bei meiner 8er Version. Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich überhaupt das letzte Mal etwas gebrannt habe.
0
Garp200005.01.0914:42
Danke für das Zitat ZedLeppelin. Ist genau wie ich dachte, abgefahrene Zusatzfunktionen die ich nie vermisst hatte und die ich glaub ich auch nie vermissen werde.

Ich brenne auch nur Foto-Backups - was vermutlich auch mit dem Finder und den Brennordnern einfach ginge. Oder schrumpfe DVDs (die ohne Kopierschutz natürlich).
„Star of CCTV“
0
dark-hawk05.01.0914:55
@ZedLeppelin

wie konntest du bei Roxio in Kanada bestellen? ich konnte in der Länderauswahl Kanada gar nicht finden!?
ich würde mir die 10 Titanium Version holen wollen da ich keine 9er oder 8er besitze. Würde so (ohne mail-in-rabatt) auf 50 euro kommen.
0
Passat69
Passat6905.01.0914:55
Toast 10 PRO - Upgrade von V.9 soll 99,99 USD kosten, lege ich es in den Warenkorb steht es mit 149,99 USD zu Buche....

15% off: ROXIOSTORE15 - funktioniert zusätzlich.
0
ZedLeppelin05.01.0915:34
@ dark-hawk

Du klickst im US-Store auf "Order" und stellst deine Währung auf der nächsten Seite (Aufklappmenü, rechts oben) ein. Auf der danach folgenden Seite kannst du als deine Rechnungsadresse dann trotzdem eine deutsche Anschrift eingeben.

@ Passat69

Nein, nicht 99,99 US$, das ist die Vollversion; und 149,99 US$ gilt für die Pro-Version.
Die Update-Version - wenn du Toast 9 schon hast - kostet nur 59,99 US$ (bzw. CAD)!
0
ZedLeppelin05.01.0915:39
@ appmac

HD-PlugIn habe ich nicht dabei gesehen. Das ist wohl bei dem Preis nicht inclusive (brauch' ich aber auch nicht).

Meine Seriennummer für Version 9 habe ich nicht gebraucht für die Bestellung und für Toast 10 bekommst du eine neue Seriennummer gleich mitgeliefert, mit der du bei der Installation das Programm autorisieren und evtl. auch registrieren kannst.
0
JazzmanBlue05.01.0915:40
Dann kommt aber leider noch die Mehrwertsteuer (VAT) dazu, sobald du eine Adresse in der EU angibst. Bei Brasilien steht aber da, dass dort 0% VAT gilt, hat mal jemand probiert, dort eine Adresse einzugeben? Dann hätte man aber aber keine rechtmäßige Lizenz, oder?
0
JazzmanBlue05.01.0915:42
ZedLeppelin
@ appmac

HD-PlugIn habe ich nicht dabei gesehen. Das ist wohl bei dem Preis nicht inclusive (brauch' ich aber auch nicht).

Meine Seriennummer für Version 9 habe ich nicht gebraucht für die Bestellung und für Toast 10 bekommst du eine neue Seriennummer gleich mitgeliefert, mit der du bei der Installation das Programm autorisieren und evtl. auch registrieren kannst.

Soll das heißen, dass ich das Upgrade auch kaufen kann, wenn ich keine Toast 9 Lizenz habe? Würd sich ja lohnen. Könnt ihr das definitiv bestätigen?

Wenn man es jetzt kauft ist doch das HD-Plugin kostenlos mit dabei. Steht zumindest auf der Roxio.com-Webseite.
0
Garp200005.01.0915:45
Du kannst das Upgrade imho ohne gültige, alte Seriennummer gar nicht kaufen.

Und überhaupt: Wenn Du bei der Lizenz betrügen möchtest, warum wechselst Du dann nicht gleich zur Raubkopie? Macht dann auch schon keinen Unterschied mehr. Eine gültige Lizenz hast Du in beiden Fällen nicht vorzuweisen.
„Star of CCTV“
0
ZedLeppelin05.01.0915:49
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass ich bei Roxio schon mit mehreren anderen Produkten registriert bin. Kann also sein, dass die beim Bestellvorgang dieses bereits gecheckt haben.
0
ZedLeppelin05.01.0915:54
Inhalt des "Toast 10 Titanium" Ordners ist auf dem Screenshot zu sehen - kein HD-PlugIn.
0
Passat69
Passat6905.01.0915:55
Hier die Upgrade von V9:
0
ZedLeppelin05.01.0915:55
So, jetzt noch ein Screenshot vom geöffneten Programm:
0
Passat69
Passat6905.01.0915:55
Größer:
0
ZedLeppelin05.01.0916:00
Auf der Seite deines Screenshots gehst du oben unter Store auf Upgrade und dann klickst du auf der nächsten Seite auf Toast 9 Titanium.
Oder folgender Link: http://www.roxio.com/enu/upgrade_center/toast/default.html

Dort siehst du folgendes:
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.01.0916:15
Hab außer einer Rechnung noch keinen Downloadlink und keine Nummer bekommen
0
Uli05.01.0916:15
ZedLeppelin
Besten Dank für die Hinweise! Hat alles super funktioniert, inkl. Tax für 35,20 Euro der ganze Spaß. Bestätigungsmail enthält auch License-Keys.
Übrigens konnte ich auch gleich das HD-Plugin mit herunterladen, der Link war auf der "Order Completed"-Seite. Der Download ist auch bei mir sehr langsam, ca. 250 kb/s im Schnitt.

Für mich war die AVCHD-Archivierungsfunktion entscheidend, da kann immer schön Footage nach Beendigung der Projekte archiviert werden.
0
tuedel05.01.0916:35
Also, entweder bin ich zu blöd oder der Upgrade funktioniert nicht. Wenn ich im Store sage "Upgrade" von Version 9 auf 10 Pro wird mir dort der volle Preis angezeigt. Dann gebe ich noch den Gutscheincode an und der wird dann abgezogen.

Aber wie komme ich auf die angegebenen 99 Dollar?
Selbst nach Eingabe der Lieferdaten und Kreditkartendaten wird mir auf der folgenden Seite immer
noch der volle Preis abzüglich Gutscheincode angezeigt, aber keine Spur von den 99 Dollar.

Hilfe... :'(
0
ZedLeppelin05.01.0916:36
@ Uli

Da habe ich wohl etwas verpasst! Die Möglichkeit für das HD-Plugin muss ich übersehen haben! Hast du eine Ahnung, wie man das nachträglich noch machen könnte?
0
Skywalker
Skywalker05.01.0916:44
ZedLeppelin
So, jetzt noch ein Screenshot vom geöffneten Programm:

Oh nee,
Ich frag mich, warum kann Toast nicht den eingelegten, leeren Datenträger (CD/DVD/ DVD DL) automatisch erkennen und unten die Anzeige des freien Speichers entsprechend einstellen?
Das sollte doch gehen. So ein Murks.
Darüber ärgere ich mich schon seit der 7er Version
0
Uli05.01.0916:52
ZedLeppelin
@ Uli

Da habe ich wohl etwas verpasst! Die Möglichkeit für das HD-Plugin muss ich übersehen haben! Hast du eine Ahnung, wie man das nachträglich noch machen könnte?
Gerade mal geschaut - finde leider gerade nichts. Das wurde bei mir nach Eingabe des Rabatt-Codes automatisch hinzugefügt, für 0 Euro. Und entsprechend war dann der License Key auch in der Mail.
0
HR05.01.0916:59
Kann mir einer sagen, wie die "intelligente" Ordnersynchronisierung zwischen verschiedenen Computern funktioniert? Ich nutze noch eine ganz alte Version von Synchronize! Pro X
0
tuedel05.01.0917:03
Wenn ihr auf "Buy Download" klickt. Welcher Preis wird euch dort angezeigt?

0
dubtown
dubtown05.01.0917:07
Scheitert bei mir an einer gültigen US-Adresse. Die habe ich nun einmal nicht.
0
JazzmanBlue05.01.0917:21
Kann jemand, der die Pro-Version gekauft hat, bitte mal testen, welche Version von SoundSoap dabei ist? Roxio schreibt nur SoundSoap, wobei aber SoundSoap2 wirklich besser ist und auch schon jahrelang auf dem Markt.
0
joelamann05.01.0918:07
MacSchimmi
Hab außer einer Rechnung noch keinen Downloadlink und keine Nummer bekommen

. . . hmmm . . . geht mir genauso . . . ist das normal??? . . . ausser der rechnung und der bestätigungsmail habe ich noch keine möglichkeit gefunden da programm zu downloaden.

zu lesen ist unter der bestellnummer nur:

Toast 10 Pro- ESD (UG/EM)
Die Seriennummer bzw. der Freischaltcode wird bearbeitet.
Mac OS X
Elektronischer Download

kann jemand hier weiterhelfen???
0
Uli05.01.0918:13
dubtown
Scheitert bei mir an einer gültigen US-Adresse. Die habe ich nun einmal nicht.
Wenn Du den Link von ZedLeppelin nimmst (ganz oben), und als *Währung* Canadian Dollars wählst, geht es auch mit deutscher Adresse.
0
Uli05.01.0918:14
joelamann
kann jemand hier weiterhelfen???
Ich nehme mal an, ihr habt im deutschen Store eingekauft? Beim .com gab es alle Infos mit der Bestätigungsmail.
0
joelamann05.01.0918:25
Uli
joelamann
kann jemand hier weiterhelfen???
Ich nehme mal an, ihr habt im deutschen Store eingekauft? Beim .com gab es alle Infos mit der Bestätigungsmail.

bestätigungsmail kam von:

sonicstorecs@digitalriver.com
0
Hot Mac
Hot Mac05.01.0918:29
Das ist mir irgendwie zu teuer.

Den richtigen Mehrwert kann ich - zumindest für mich persönlich - noch nicht erkennen.

Na ja, mal schauen ...
0
DonQ
DonQ05.01.0918:32
denke auch, optimal für snow leo, mit zeit…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Apex
Apex05.01.0918:58
@ ULI

Wie lautet der Rabatt Code für das HD Plugin? Habe es auch erst nach dem Kauf gesehen
0
Uli05.01.0919:06
Apex
@ ULI

Wie lautet der Rabatt Code für das HD Plugin? Habe es auch erst nach dem Kauf gesehen
Ich habe nur den Rabattcode von oben genommen! Hm, komisch. Ist da bei mir etwas schief-, aber für mich gut gegangen? Das war dann bei mir in der Mail, übrigens auch von der von @@joelaman genannten Mail-Adresse.
Product SKU: ESD-T10 BRHD
Product Name: Toast 10 HD and BD Plug-in - ESD
Qty Ordered: 1
Amount: 0.00CAD
CD Key: DD ... ...
0
appmac05.01.0919:30
@ Ulli,

Du hattest scheinbar Glück mit dem HD-Plug-in. Ich habe auch so geordert und bei mir ist es nicht dabei, obwohl die da schreiben das es noch kostenlos ist Werde den Freunden mal ne Mail schreiben und fragen, was der Käse soll. Wenn die sich dumm stellen, dann lade ich es mir die Tage ebend woanders her.
„Husch,husch ist Pfusch
0
cs405.01.0919:31
Toast Pro ist 672mb und 2.2GB für die SonicFire Audio bundles als Download...
0
wanda2002
wanda200205.01.0919:43
Hmm habe Toast 10 auch um 16:35 Uhr gekauft !
Außer einer Mail von PayPal und eine Bestätigung von Sonicstorecs@digitalriver.com
nix bekommen !

Kein Key kein download link !
Das hat noch nie so lange gedauer innerhalt von 10 min hatte ich bei Toast 7, 8, oder 9 mein key/link

Hat das bei euch auch so lange gedauert



0
cs405.01.0919:48
wanda2002

Hab ein Upgrade auf Pro im US Store mit europäischer Adresse gekauft... Downloadlinks und SN waren innert Sekunden da... Upgradekosten für Pro $137
Nur der Download läuft im Moment nur nicht soo schnell
0
wanda2002
wanda200205.01.0919:53
Thx für die schnelle Antwort:)

Das der Download so lange dauert dachte ich mir aber das die sich 4 Std. Zeit lassen mit dem Download Link und dem Key iss mir unklar

Die Kohle ist bestimmt schneller weg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.