Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Timemachine

Timemachine

Vogel89
Vogel8912.02.1014:10
also wenn mann windows 7 über Paralles laufen lässt macht Timemachine ein Backup von der Mac OS partition und von des in Parallels laufenden Windows 7! soweit so gut

Aber fals ich alles richtig verstanden habe macht Timemachine das Backup nicht wenn man es mit Bootcamp Native drauf gespielt hat... dazu brauch man dann ein extra Tool wie z.B Winclone etc.

Aufgrund eines Macbookswechsels soll dann am Ende die beiden Backups auf ein neues MBP gespielt werden auf dem amn dann auch vorbereitend eine Bootcamp Partition erstellt hat...

Somit sind dann beide MBP Softwaretechnisch auf dem gleichen Stand bloß die Hardware wurde getauscht!

So müsste sich das dann doch alles realisieren lassen oder ?

danke
„" Die Bibel fiel nicht vom Himmel, sie wurde von Menschen erschaffen die wussten was sie damit erreichen wollten "“
0

Kommentare

Snowman
Snowman12.02.1014:51
Für das Backup deiner OSX Partition würde ich Carbon Copy Cloner verwenden, für das Backup deiner Win 7 Partition das interne Backup Tool.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.