Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine - Wie alte Backups wieder intergrieren und suchbar machen??

Time Machine - Wie alte Backups wieder intergrieren und suchbar machen??

me_flay08.05.1009:34
Ich weiß nicht mehr was zu erst kam, die Reparatur meines MBP oder die volle Backup-Platte - aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass Time Machine im gleichen "Strang" weitersichert geschweige denn, dass ich die alten Backups durchsuchen kann. Es wird schlicht "Heute" ein neues Backup begonnen und ich habe keine "Timeline" mehr, kann entsprechend nicht in der ja 1.jährigen "Historie" suchen.

Sehr frustierend, gibt es hier eine Lösung?

An meinem Rechner hat sich nichts geändert, lediglich Gehäuse und Netzteil/Batterie wurden gewechselt. Also kein Hardware-Veränderung die auf die Probleme schließen ließen. Ich hab ein Raid-Gehäuse mit 2 HDs, ursprünglich mirrored habe ich sie gesplitted um wieder Platz zu haben. D.h. die physikalisch Adresse ist ja eigentlich gleich! Was läuft hier falsch?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.05.1010:20


…1.jährigen "Historie" suchen

Andere Time Machine-Volumes durchsuchen …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.