Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Time Machine Volume umbenennen

Time Machine Volume umbenennen

virk
virk20.01.0909:49
Hallo!

Hatte ein 160 GB TM-Volume auf eine 1000GB-Platte (Seagate Freeagentdisk) mit FPDP geklont. Backups liefen weiter. Jetzt habe ich versucht, dass neue Volumen umzubenennen. Das läuft aber nicht richtig. Die neuen Backups laufen weiter, ohne dass TimeMachine ein erneutes Vollbackup durchgeführt hat. Jedoch sehe nur noch sporadische Backups von früher, wenn ich TimeMachine starte: Ich sehe das aktuelle und dann erst wieder welche vor 15.11.2008.

Weiß jemand, wie ich dem Fehler auf die Spur kommen kann. ("Volume überprüfen" läuft gerade.)

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

virk
virk20.01.0910:27
Kommando zurück! Problem war keines.

Ich hatte in der Zeitreise "links" unbeabsichtigt und unbewußt ein USB-Volume gewählt, wovon es gar keine früheren Versionen gab.

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.