Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule und Externe HD`s

Time Capsule und Externe HD`s

goldsmart
goldsmart28.12.0915:38
Ich habe eine TC neuster Generation und daran drei externe HD`s angeschlossen.
TC funktioniert und auch die HD`s werden im Airport Dienstprogramm aufgeführt.
Aber was muss ich machen, dass die HD`S wieder auf dem Schreibtisch angezeigt werden und ich einen direkten Zugriff darauf habe?
Danke für Eure Hilfe
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

Harryv728.12.0916:07
Hi,

wie hast du denn 3HD's angeschlossen?

Funktioniert das einfach über nen usb hub?

Muss ich im airport dienstprogramm noch was einstellen?

Danke...
0
goldsmart
goldsmart28.12.0916:19
Ja genau, über einen HUB.
Im Dienstprogramm nichts anderes eingestellt als bei einer einzelnen HD.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass ich die HD`s einzeln mounten muss, dann habe ich auch Zugriff darauf!
Die Frage ist jetzt; was kann ich machen, dass die Platten automatisch mounten. Oder geht das gar nicht?
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
hobo_1
hobo_128.12.0916:25
unter benutzer, startobjekte reinziehen dann werden sie beim systemstart gemountet
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
goldsmart
goldsmart28.12.0917:58
Vielen Dank, funktioniert super!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.