Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Time Capsule -> Arbeitsgruppe für Windows File-Sharing?

Time Capsule -> Arbeitsgruppe für Windows File-Sharing?

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!01.11.1322:40
Ich habe jetzt schon eine halbe Ewigkeit im Internet gesucht und bin nicht fündig geworden...
Ich möchte gern meine TimeCapsule auch unter Windows verfügbar machen, dazu muss ich ja eine sogenannte "Arbeitsgruppe" einstellen, die möglichst überall gleich ist...

Auf diversen Internetseiten habe ich dann gelesen, dass man dies im Airport-Dienstprogramm unter Laufwerke File-Sharing einstellt. Allerdings erlaubt mir mein Airport-Dienstprogramm diese Einstellung nicht?

Warum ist das so? Wie kann ich dei TimeCapsule denn sonst einer Windows Arbeitsgruppe hinzufügen?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad01.11.1322:50
Was möchtest Du denn erreichen?

Als Server für Macs und PCs gibt es eher Server.app v3.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!02.11.1308:10
Ich möchte, dass die TimeCapsule unter Windows auch als Netzwerklaufwerk zur Verfügung steht.
0
sailent02.11.1308:49
Wieso nicht einfach netzlaifwerk einbinden mit \\<tm-ip-adresse>\data oder so ähnlich. (Gibt genügend anleitungen im netz: timecapsule windows)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.