Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und iLife `05

Tiger und iLife `05

michel43
michel4314.11.0516:04
so ich habe grade mal auf meinem mac mini Tiger neu installiert!
jetzt vermisse ich irgendwie iPhoto und die ganzen anderen wie GragaeBand??

Das war ja alles auf dem mac mini drauf als ich ihn bekommen habe!!
wo finde ich das den jetzt??

Danke!
Gruss michel
0

Kommentare

rene204
rene20414.11.0516:13
Du hast bestimmt noch eine zweite DVD, z.B. Software Restore oder so bekommen. Nach Einlegen und Start dieder DVD kannst Du optionale Software installieren...

War zumindest bei den Mac´s, die ich bisher hatte so....

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
michel43
michel4314.11.0516:33
ne kann nix finden komisch!!
0
rene204
rene20414.11.0516:42
Hm, schau mal in den Papieren, die Du zu Deinem Mac mini bekommen hast nach.
So weit ich weiss, gibts immer die System DVD und eine Software Restore DVD dazu.

Sonst frage doch einfach mal bei Apple/Support nach.
Eventl. schau auch mal auf den Supportseiten (Diskussionsforen)
nach, die sollen neu gestaltet worden sein.

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boss
Boss14.11.0516:43
Bei Mac Mini sind zwei CDs, auf der einen steht Mac mini Mac OS X Install Diisc 1 und da sollte alles drauf sein.
0
Oxxle
Oxxle14.11.0516:49
Hatte auch 2 getrennte DVD's (oder CD's) bei meinem Mini dabei. Betriebsystem und iLife.
0
Boss
Boss14.11.0516:51
?

Installieren von Mac OS X und der Programme

Verwenden Sie die CD/DVD „Mac OS X Install Disc 1“, um Mac OS X und die Programme, die im Lieferumfang Ihres Computers enthalten waren, zu installieren. Doppelklicken Sie in das Symbol „Install Mac OS X and Bundled Software“ und befolgen Sie die angezeigte Anleitung.


© 2004 Apple Computer, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Apple, das Apple Logo, Mac und Mac OS sind Marken der Apple Computer, Inc., die in den USA und in weiteren Ländern eingetragen sind.

0
michel43
michel4314.11.0516:57
so jetzt ist mir wieder eingefallen, als ich meinen mac mini bestllt habe ist Tiger grade rausgekommen!
und ich habe mir die upgrade cd bestllt für 19,95€ finde da aber kein iÖife drauf!
und auf der mac mini install cd auch nicht!!
0
michel43
michel4314.11.0517:05
so ich habe es gefunden danke für eure hilfe!!! war doch auf der mac mini istall dvd 1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.