Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger und Keyboard Layouts

Tiger und Keyboard Layouts

xg04.05.0513:09
Jetzt habe ich doch noch einen Bug (oder feature?) in Tiger entdeckt, der zumindest uns die Arbeit sehr erschwert: Tiger erkennt ältere Keyboard Layout files (.rsrc Dateien) nicht mehr! In unserem Fall das "Thai.rsrc", das benutzt wird um ältere, nicht-Unicode Thai Fonts zu benutzen. Die Tastaturbelegung erscheint zwar unter der Flagge und läßt sich auch anwählen, bleibt aber völlig ohne Wirkung - in keinem Programm unter dem Tiger, d.h. es erscheinen keine Thai-Buchstaben, auch wenn ein entsprechender Font eingestellt ist. Hat jemand einen Vorschlag, wie man das Tastatur Layout wieder funktionsfähig macht?
0

Kommentare

kacheng
kacheng04.05.0513:36
hm, hab auf die Frage keine Loesung, aber ich hab auch ein Problem damit:
Die Layouts springen manchmal von alleine zwischen USA/Deutschland. Ist gut nervig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.