Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger Theme in Windows

Tiger Theme in Windows

iKeks26.11.0614:59
Wie verpasse ich windows xp einen möglichst allumfassenden OSX-look? Mit Dock, der Leiste oben, etc.

Es dauert nämlich noch 2 wochen, bis mein MB da ist, und da wollte ich schonmal auf dem windows pc apple-luft riechen.

Bei google hab ich nur ne 20seiten lange englische anleitung gefunden, wie man ein 20€ programm runterlädt.
ich will es aber kostenlos haben.

THX
MfG
0

Kommentare

kefek
kefek26.11.0615:03
http://osx.portraitofakite.com/
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek26.11.0615:05
da direkter link http://www.winfuture-downloads.de/42e0c299f190b93caa634d8864b6c352/45699115/FlyakiteOSX/FlyakiteOSX%20v3.5.exe
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kroman
kroman26.11.0615:09
jetzt wollt ich grad den link schicken da bist du gekommen:-((:-(









0
iKeks26.11.0615:09
das ist ja mehr n scherz als n theme, ich wollte n theme für xp.
0
MacSchimmi
MacSchimmi26.11.0615:12
kefek<br>
da direkter link http://www.winfuture-downloads.de/42e0c299f190b93caa634d8864b6c352/45699115/FlyakiteOSX/FlyakiteOSX%20v3.5.exe

Das ist ein Theme für WinDos
0
iKeks26.11.0615:14
k ich meinte den ersten link. als der 2. geladen war, war mir auchklar, dass das nicht nur so n "spielzeug" ist.

THX

am meistem freu ich mich auf iweb. Aber 2 wochen muss ich noch warten, bis wieder welche beim händler da sind.
0
iKeks26.11.0615:28
2 probleme:

1.) ich hab die leiste rechts, anstatt oben, wie ändere ich das

2.) itunes funkt ez nimmer
0
iKeks26.11.0615:29
3.) ich hab oben und unten etwa 0,5 cm nen hellgrauen streifen , wie krieg ich den weg?
0
kefek
kefek26.11.0615:35
ikeks<br>
das ist ja mehr n scherz als n theme, ich wollte n theme für xp.

dann solltest du vielleicht lesen und nciht nur klotzen.

Die Startleiste bekommst du rauf indem du sie nach oben verschiebst (etvl. vorher das TAskleiste fixieren wegklicken)

poste mal ein bild vom streifen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek26.11.0615:36
ikeks<br>
k ich meinte den ersten link. als der 2. geladen war, war mir auchklar, dass das nicht nur so n "spielzeug" ist.

THX

am meistem freu ich mich auf iweb. Aber 2 wochen muss ich noch warten, bis wieder welche beim händler da sind.

der erste link ist halt vom herrsteller. und wenn du genau geschaut hättest hättest du dort auch den downloadlink gefunden -.-
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKeks26.11.0615:50
danke, beide probs gelöst (die streifen waren da, weil der hintergrund zu klein war)
0
Andrej26.11.0615:54
Ich kann vor Flyakit nur abraten. Viele Games starten z. B. nicht mehr wegen diesem Pseudo-Dock, aber auch andere Inkompatibilitäten.
0
kefek
kefek26.11.0616:09
Andrej<br>
Ich kann vor Flyakit nur abraten. Viele Games starten z. B. nicht mehr wegen diesem Pseudo-Dock, aber auch andere Inkompatibilitäten.

ich ahte mit flyakite keine probleme. abegesehen davon, dass es das system ein bisschen ausbremst
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
iKeks26.11.0616:11
also von der optik und von der bedienung ist es ideal, aber ich werde computerspielen eh aufhören und meinen pc verkaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.