Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger: Ext.-Platte crasht unter Firewire

Tiger: Ext.-Platte crasht unter Firewire

luevelt
luevelt03.05.0522:55
Hy, ich hab schon wieder eine Frage an die Gemeinde:

Bei mir passieren seltsame Dinge:

Betreibe eine Maxtor Onetouch 160GB(Zwei Partitionen) über USB 1.1. Hub am PB G4 unter Tiger....die Welt ist langsam aber schön!

Schließe das gleiche über Firewire an....schon beim booten bekomme ich die Meldung, daß ich das System neustarten soll.

Schließe die Platte über Firewire an wenn das System oben ist....Systemcrash mit Aufforderung zum Neustart wie gehabt....

Unter Panter war die Platte nur über Firewire angeschlossen und hat funktioniert...

Hat jemand ´ne Idee?

CU
Sven
0

Kommentare

vre
vre03.05.0523:01

Neuen Treiber zur HD beim Hersteller downloaden und über USB aufspielen ?

0
luevelt
luevelt03.05.0523:05
...Guter Gedanke! Aber ich hätte nicht gedacht, Treiber nur Einfluss auf den "Anschluss" haben. Ich dachte immer bei Treibern gibts nur "Entweder geht oder geht nicht".

CU
Sven
0
luevelt
luevelt03.05.0523:12
Anhang:
Bei Maxtor gibts keine aktuellen Treiber für die Platte....
0
vre
vre03.05.0523:17

Sorry, wollte sagen Firmware für die HD

0
luevelt
luevelt03.05.0523:36
is schon klar, danke, aber auch die gibts da nur für 10.3.
Also mal abwarten....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.