Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tiger: Doppelte E-Mails löschen

Tiger: Doppelte E-Mails löschen

marcus
marcus10.05.0521:33
Hallo.
<br>
<br>Da die Entwickler von "Mail Scripts" auf ihrer Homepage davor warnen, die Skript-Sammlung unter Tiger einzusetzen, bis ein Update verfügbar ist, suche ich nach einer alternativen Möglichkeit, Mail von doppelten E-Mails zu befreien. Hat da jemand eine Tipp parat?
0

Kommentare

marcus
marcus10.05.0521:35
Ergänzung: Bei den Mail Scripts gibt es ein Skript, das genau das gewünschte tut: doppelte Mails löschen.
0
Rantanplan
Rantanplan10.05.0522:14
Eine Lösung habe ich nicht, aber vielleicht kann man das Problem an der Wurzel lösen und verhindern, daß doppelte Mails entstehen? Wie kommt es denn zu den Dupletten?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood10.05.0522:20
wo gibts denn diese scripts?
0
Rantanplan
Rantanplan10.05.0522:28
http://www.macupdate.com/info.php/id/9178
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood10.05.0522:28
und die soll man nicht nutzen? werden aber sicher bald tiger kompatible kommen? Dann ists schonmal gute die Seite zu kennen danke
0
marcus
marcus10.05.0522:49
Rantanplan
Eine Lösung habe ich nicht, aber vielleicht kann man das Problem an der Wurzel lösen und verhindern, daß doppelte Mails entstehen? Wie kommt es denn zu den Dupletten?
<br>
<br>Ich nutze Mail auf 2 Rechnern, die möglichst jederzeit über den gleichen Stand verfügen. IMAP kommt leider nicht in Frage, da ich auch ohne Internet-Verbindung meine E-Mails lesen möchte.
<br>
<br>Die Dupletten entstanden, als ich den Mailordner des PB auf dem G5 importiert habe, da es leider doch Differenzen gab. Nun habe ich rund 900 Dupletten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.