Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Text to Speech

Text to Speech

Swish17.04.0621:45
Hi zusammen

Ich möchte einen kurzen Text (aber mehr als 6 Worte - ist das Maximum bei den AT&T Belllabs) in deutsch und englisch sprechen lassen - von einer Software. Kann mir da jemand weiterhelfen. Da es (voraussichtlich) einmalig ist wäre ich froh, wenn das ganze nicht zu teuer wäre ...

Gibt es Stimmen mit denen Mac OS X deutsch lernt ?
0

Kommentare

Josef
Josef17.04.0621:47
Englisch kann MacOS X von Haus aus. Zum Beispiel mit TextEdit.
0
DonQ
DonQ17.04.0621:49
Benutz mal die Suche, gab es im Web im Quicktime Format;-)

Allerdings Englishe Aussprache "cootn Tak"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Morannon17.04.0622:19
Probier's mal damit – für kurze Texte durchaus zu gebrauchen:

http://www.naturalvoices.att.com/demos/

Auch nützlich, aber zur Zeit nicht erreichbar:

http://sayso.elan.fr/speechissimo/interactive_va.asp
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.