Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering 10.6.1 klappt nicht mehr

Tethering 10.6.1 klappt nicht mehr

Estoqe23.09.0911:11
Also bei mir klappt es mit der 3.0 und 10.6.1 (Kabel & BT) nicht mehr mit Tethering. Bei 10.5.8 Funktioniert es noch auf anhieb.


Wodran liegt das? wie kann man das ändern? Ich brauche die tethering Funktion bin viel unterwegs mit meinem MBP.

Es fehlt jetzt noch das Apple die Funktion nur mit t-mobile geräten freigibt oder so, ich habe eins aus Italien mit o2, und ich darf tethering so nutzen wie ich will.


Danke für jede Hilfe
0

Kommentare

jirjen23.09.0911:20
Also, ich hab mit 10.6.1 und nem 3.0 iPhone 3GS schon Tethering verwendet. BT und USB.
Vielleicht nochmal neu einrichten?!
0
Estoqe23.09.0911:39
habs schon 30 mal neu eingerichtet, das iPhone nimmt das MBP nicht an, reagiert nicht drauf, dann wenn es mal klappt sagt es verbindung abgebrochen, einmal hats geklappt, das iPhone und MBP waren gekoppelt, tethering war auch an, aber das MBP hats nicht erkannt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.