Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Termine in me.com mit Erinnerung eintragen?

Termine in me.com mit Erinnerung eintragen?

Iskander
Iskander21.07.0917:54
Wollte gerade einen Termin mit Erinnerungsfunktion auf der me.com Seite erfassen. Vegeblich suchte ich nach dem Erinnerungs Kästchen oder was auch immer...
Ist es wirklich nicht möglich über das Web Termine mit dieser Funktion zu erfassen, damit der Termin auf dem iPhone oder iCal Zuhause gemeldet wird...?
0

Kommentare

Offshore
Offshore25.07.0900:27
In der Tat scheint das nicht zu gehen. Vermutlich deshalb nicht, weil einen das 'Internet nicht erinnern kann'. An das von Dir aufgezeigte Szenario (an einen in der Wolke eingegebenen Termin wird von einem mobilen Endgerät aus erinnert) hat wohl keiner gedacht. In dem Sinne: It's not a bug, it's a feature
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0900:58
Offshore

Käse. Die Funktion nennt sich "Push" oder "Sync", jenachdem, wie man es dreht. Andere Programme (fürs iPhone) können das. Wäre ja auch ziemlich käsig, wenn z.B. ein Todo mit Web-Frontend dann nicht die Termine auf dem iPhone anmahnt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan25.07.0901:09
Hm, wo hatte ich nur meinen Kopf. Der Kalender von me.com wird doch mit dem iPhone gesynct?!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0902:15
Es fehlen auch nach wie vor die "Teilnehmer" (was ja auch kein Problem wäre, denn das Adressbuch ist ja auch da)!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank25.07.0907:44
Ihr könntet doch einfach mal Apple ganz gezielt darauf hinweisen, was Euch fehlt oder stört an MobileMe. Dazu gibt es die MobileMe-Feedback-Seite:

Wie zu fast allem anderen von Apple auch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.