Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Terminal startet nicht mehr korrekt :(

Terminal startet nicht mehr korrekt :(

oliver kurlvink
oliver kurlvink16.11.0421:55
hi
<br>
<br>ich habe seit heute ein Terminal-Problem: Immer wenn ich es öffne geht das Fenster sofort wieder zu. Folgender Text erscheint:
<br>
<br>~
<br>truhe {1} $ /Volumes/Users/truhe/Desktop/ganttproject-1.10.1/ganttproject.command; exit
<br>[Prozess abgebrochen - Ergebnis 127]-bash: /Volumes/Users/truhe/Desktop/ganttproject-1.10.1/ganttproject.command: No such file or directory
<br>logout
<br>
<br>woher nimmt er die info, die .command-datei zu starten? das passiert auch, wenn ich eine eigene .term-datei verwende.
0

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink16.11.0422:23
ExecutionString in der plist leeren... aber wie das dahin gekommen ist
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.11.0422:23
ich würde mal die preference löschen, dann hats du wieder das standart start directory.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.