Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Temperatur anzeigen auf Mac mini G4

Temperatur anzeigen auf Mac mini G4

Tip
Tip17.06.0615:17
Bei der Intelversion ist es klar. Aber da ich noch einen mit G4 habe, wäre es sehr interessant, auch da die Temperatur der CPU und der Platte anzuzeigen.
Welche Software kann das?
0

Kommentare

Waldi
Waldi17.06.0615:23
Grüß Gott aus Wien!

Dafür gibt es ein Widget namens "Temperaturmonitor"


Gruß,
Ewald.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hot Mac
Hot Mac17.06.0615:23

0
Tip
Tip17.06.0620:37
Danke, aber die kannte ich schon.
Die Software kann aber keine Sensoren finden.
Es handelt sich um einen mini 1,25 GHz der von mit
auf 1,5 GHz overclocked wurde und völlig stabil läuft.
Trotzdem würde mich die CPU-Temperatur interessieren:-|
0
Hot Mac
Hot Mac17.06.0621:00
Tip
Die Software kann aber keine Sensoren finden.
Das ist von Apple so gewollt!
0
Tip
Tip17.06.0621:28
Hot Mac

das kann schon sein. Aber Sensoren gibt es ja trotzdem, sonst würde ja kein Lüfter gesteuert werden können.
0
Hot Mac
Hot Mac17.06.0621:55
Es gab schon einen oder mehrere Threads zu diesem Thema @@

Sag bitte Bescheid, wenn Du etwas Brauchbares gefunden hast!
Ich suche schon eine Zeitlang nach einem geeigneten Programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.