Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Technische Frage zum iPAD (Thread der wievielte?)

Technische Frage zum iPAD (Thread der wievielte?)

minifan1318.06.1021:27
Liebe Freunde,

ich weiss, dass irgendwo im Forum meine Anfrage sicher schon mal beantwortet wurde...
Da ich allerdings noch nicht die Zeit hatte, alle Threads zum iPAD durchzuforsten, möchte ich meine Frage hier direkt loswerden... (bitte nicht böse werden...)

ALSO: Wie lange braucht eigentlich ein iPAD zum Starten?
Gemeint ist die Zeit vom Einschalten bis "benutzungsfertig".

Falls noch exakter möglich: Die Zeit bis zum Benutzen von Pages...

(Ich hatte noch keine Zeit und Gelegenheit ein iPAD selber in die Hände zu bekommen, die Frage ist aber für mich wichtig, bevor ich mich blindlings in den Kauf stürze...)

Vielen Dank an alle!
0

Kommentare

oucar18.06.1021:29
Hi,

Home Button drücken, und das iPad ist sofort da!! Der Start von Pages dauert ca. 5-8 sec. sollte aber auch noch zu verkraften sein

Gruss,

oucar
0
minifan1318.06.1021:37
SUUUUUUPER!!!

Das war genau das, was ich wissen wollte...

Danke!
0
Wuha
Wuha18.06.1021:49
oucar
Hi,

Home Button drücken, und das iPad ist sofort da!! Der Start von Pages dauert ca. 5-8 sec. sollte aber auch noch zu verkraften sein

Gruss,

oucar

Hätt auch gleich eine Frage dazu:
Ist das iPad dabei in Art Standby Modus oder ist es dabei komplett abgeschalten!?
Falls Standby, wie viel Akku verbraucht das!?
0
mdopp18.06.1021:51
Na ja, das iPad ist aber nur dann sofort nach dem Drücken des Home Buttons da, wenn es vorher auf Standby war. Ein Kaltstart dauert schon etwas länger. Gefühlt ungefähr so lange wie beim iPhone, was aber auch gut zu verschmerzen ist
0
mdopp18.06.1021:54
Standby kann das iPad tagelang herumliegen. Ich hab's nicht gemessen, schalte es aber fast nie ab und nutze es jeden Tag 1-2 Stunden. Dafür muss es dann nach einigen Tagen (ca.4-6) mal über Nacht aufladen. Die Akkulaufzeit ist echt genial, mach' Dir da keine Sorgen!
0
janos_ad
janos_ad18.06.1022:28
Standby soll er Akku doch glaube ich 300 Stunden halten
0
Mibra18.06.1022:45
Im Standby gibt Apple 30 Tage an!
0
Wuha
Wuha18.06.1022:56
Danke für die Antworten.
Hoffe man kann es bald mal bestellen auf Apple.at Die Vorfreude ist schon so riesig hehe
0
r.breiner
r.breiner19.06.1003:13
Kaltstart: 26 Sekunden
direkt danach Pages aufrufen: 4,5 Sekunden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.