Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Technische Anfrage zu einer Radeon 5870 im MacPro Earlier 2008 an das Forum hier

Technische Anfrage zu einer Radeon 5870 im MacPro Earlier 2008 an das Forum hier

Applefan19700310.10.1013:12
Möchte meinen MacPro vor 2008 mit einer neuen Grafikkarte ausrüsten. Im Moment eine 4870 Radeon drin, die Problemlos läuft, auch wenn sie schon damals von Apple nicht dafür gelistet war, gilt nur für den Support.

Jetzt soll eine 5870 Radeon rein, weiß jemand ob die dann läuft, PCIe ist vorhanden, habe so auch nix negatives finden können, bis auf den nicht unterstützten Support von Apple. Oder hat einer das Teil bei sich schon drin?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG
Thomas
0

Kommentare

alQamar
alQamar10.10.1015:57
Schau mal auf Hackintosh-Seiten, die probieren so etwas am ehesten aus.
Ich meine mich erinnern zu können, dass sogar schon Treiber für de Radeon 6xxx im System gefunden wurden.
0
bublik
bublik10.10.1017:12
die läuft

aber Vorteil gegenüber 5770 ist sehr gering und nicht 200€ wert

es gibt genug Tests im iNet

z.B.

0
Cornel
Cornel10.10.1019:25
Die läuft ganz bestimmt. Auch in einem Mac Pro der ersten Generation wird sie klaglos laufen.

Und je nach Anwendungszweck ist der Unterschied zur 5770 schon enorm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.