Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>TeamViewer und iPad

TeamViewer und iPad

A.Wedel
A.Wedel22.05.1120:23
Hallo!

Ich möchte gerne von zu Hause aus das iPad meiner Mutter administrieren, wenn sie mal Probleme damit hat. Leider schaffe ich es nicht, eine Verbindung herzustellen. Klappt das überhaupt? Oder nur mit Account? Oder gar nicht?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

Jfk22.05.1120:47
ich dachte immer, das ich nur vom Ipad aus einen Computer verwalten kann. nicht andersrum?
0
Mäcbär
Mäcbär22.05.1121:02
Das geht nicht. Mit iPad Compi steuern funktioniert wunderbar. Aber umgekehrt ist nicht möglich. Und meines Wissens nach gibt es auch kein Programm, welches das kann.
„Der will nur spielen...“
0
LordLasch23.05.1100:28
an nem iPad gibts ja auch nicht sonderlich viel zu administrieren einmal für Mutter aufsetzen und dann läufts
0
vadderabraham23.05.1114:56
es gibt da irgendeine App im Cydia Store die das Ganze umgekehrt macht. Allerdings fällt mir der Name nicht ein und es geht natürlich nur mit Jailbreak, also fällt das ipad2 da schon einmal raus.
0
Turmsurfer
Turmsurfer23.05.1115:37
Das war bereits Thema:

Scheint wohl leider bisher noch nichts zu geben ..

„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.