Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastenanschläge zählen

Tastenanschläge zählen

DarkLord541
DarkLord54110.11.0616:26
Hallöle,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Tastenanschläge zählen kann, mich würde mal interessieren wie viel ich so am Rechner schreibe (Forum, Chat, u.s.w.) am liebsten währe es mir wenn es sogar die einzelnen Programme zeigen würde (Tastenanschläge pro Programm).

Hab bis jetzt noch nichts gefunden vielleicht kennt ihr ja was.

Gruß Ben
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Oemmel10.11.0616:28
Also sowas fänd ich auch mal interessant...
0
iKev
iKev10.11.0617:11
ich fänds auch schön
0
evilalex
evilalex10.11.0617:23
einfach mal einen trojaner installieren der dein komplettes keyboard logt und die resultierende log dann auszählen lassen.
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0617:37
Ähm @@ evilalex wir sind hier nicht bei WinTechNews
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
evilalex
evilalex10.11.0617:50
Jaguar1
Ähm @@ evilalex wir sind hier nicht bei WinTechNews

was hat das mit win zu tun ?
0
Jaguar1
Jaguar110.11.0618:10
Trojaner für Mac OS X???
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
NoName
NoName10.11.0619:16
Nimm BackTrack. Logt alles ausser Passwoerter, inkl. Fenster und Programm. Das Log kann man ja dann auslesen. Oder als Freeware gibt es logKext.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
evilalex
evilalex10.11.0619:54
Jaguar1
Trojaner für Mac OS X???

Ja gibt es is doch klar. Wobei ich natürlich anmerken muss dass ich nicht trojaner im eigentlichen sinn gemeint hab sondern eher als umschreibung einer "typischen" Funktion.
0
A.Wedel
A.Wedel10.11.0619:59


Was hältst Du davon? Ist zwar nicht besonders komfortabel, weil man immer nur ganz kurze Texte als rtf-Dateien einbinden kann, aber nur um mal eben zu zählen, wie schnell man ist, tut's das Programm locker!
0
DarkLord541
DarkLord54110.11.0620:06
A.Wedel
http://homepage.mac.com/typetrainer4mac/FileSharing3.html

Was hältst Du davon? Ist zwar nicht besonders komfortabel, weil man immer nur ganz kurze Texte als rtf-Dateien einbinden kann, aber nur um mal eben zu zählen, wie schnell man ist, tut's das Programm locker!

Es geht mir weniger darum wie schnell ich bin sondern wie viel ich im allgemeinen schreibe, z.B. wie oft/viel ich am Tag in die Tasten hau um im IRC was zu sagen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
A.Wedel
A.Wedel10.11.0620:07
DarkLord
O.k., damit kann ich leider nicht dienen. Aber verrate mir (uns) doch einmal: Was bedeutet IRC?
0
Oemmel10.11.0620:09
Internet Relay Chat
0
A.Wedel
A.Wedel10.11.0620:26
DarkLord
Besteht denn die Möglichkeit, Deine Chat-Protokolle nach Sender und Empfänger zu extrahieren? Denn dann könntest Du Deinen "Anteil" als neue Datei sichern und sie einfach von Word durchzählen lassen.
0
DarkLord541
DarkLord54110.11.0621:08
Naja währe möglich nur ziemlich umständlich aber mich würde auch interessieren was ich in anderen Programmen tippe.... halt so allgemein nur in Programme unterteilt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
NoName
NoName11.11.0601:55
Genau das geht mit den Programmen BackTrack und logkext
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.