Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur ging nicht mehr -> MacBook Pro

Tastatur ging nicht mehr -> MacBook Pro

kkoenig
kkoenig03.12.0721:21
Hallo,
ich habe Leopard auf meinem MacBook Pro 15" zu laufen und nach 16 Tagen Uptime ging nach dem Aufwachen plötzlich die Tastatur nicht mehr
Wusste mir nur mit einem Neustart zu helfen, kennt jemand das Problem?

cu Klaus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.12.0721:28
Kann nicht helfen.

Aber ich habe die Erfahrung, dass ich mein MBP eh nach spätestens 9 Tagen neu starten muss, weil alles so zäh ist und so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink03.12.0721:42
Bei meinem MBP (OS X 10.5.1) geht die Nummernreihe nicht mehr.
Die 1 geht nie, 2-9 manchmal, muss immer mit F6 den Nummernblock aktivieren um Zahlen tippen.
Hoffe auf ein baldiges Update von Apple.:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.