Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Täglich gebührenfrei im Festnetz telefonieren

Täglich gebührenfrei im Festnetz telefonieren

Pseudemys
Pseudemys18.01.0616:56
Alles Weiter dazu hier:

Wehrmutstropfen: nach 15 Minuten wird man unterbrochen, kann sich dann aber sofort wieder kostenlos verbinden lassen.
0

Kommentare

jogoto18.01.0618:21
Das geht nur, wenn der Anzurufende GoYellow-Kunde ist und so einen "kostenlos telefonieren"-Button neben seinem Eintrag hat. Also keine Sau.
0
Pseudemys
Pseudemys18.01.0619:23
Also, ich bin z.B. eingetragen, Bekannte auch, wir haben diesen „kostenlos telefonieren“-Button - und wir hatte noch nie etwas mit diesem Verein zu tun.

Man muß kein Kunde - ja, von was denn? - sein, sondern nur in deren Verzeichnis eingetragen sein.
0
jogoto18.01.0619:27
Komisch, ich bin auch eingetragen und habe keinen Button.
0
jogoto18.01.0619:42
SORRY, nehme alles zurück. Ich hab vergessen auf die Telefonnummer zu klicken. Naja, zu meiner Entschuldugung, in deren Anleitung steht es anders drin.
0
SimonH
SimonH19.01.0616:21
Ich habe mich getern bei GoYellow austragen lassen. Als es nämlich zum ersten Mal bei mir geklingelt hat und ich ran ging, war so eine verdammte Bandansage dran. Da ich in solchen Fällen prinzipiell immer sofort auflege, hatte ich dann das Vergnügen, dass diese Nasen mich alle 10 Minuten anriefen.
Konnte ja nicht wissen, dass da jemand versucht mich anzurufen! Nach dem 4. Anruf habe ich GoYellow angerufen und bestimmt darum gebeten, mich aus ihrer Liste zu streichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.