Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TV im FrontRow?

TV im FrontRow?

Reisinger1
Reisinger117.02.1018:58
Hallo! Habe mir einen Eye-TV-USB-Stick (DVBT) von Elgato gekauft. Funkt. auch super auf meinem iMac 24". Nun würde ich gern wissen, ob ich damit auch mit FrontRow fernsehen kann. Hab's probiert, hat aber nicht funkt. Hat nur angeboten, Filme von iTunes zu laden, die der österr. iTunes-Store (noch) nicht anbietet!
Außerdem geht es mir ja darum, daß FrontRow auf den DVBT-Stick zugreift und NICHT auf iTunes! Kann mir wer helfen?
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

eMac Extreme17.02.1019:00
Such mal hier im Forum, meine dort schon einiges zu dem Thema gelesen zu haben!
0
dreyfus17.02.1019:05

Du kannst nicht mit FR fernsehen, aber die Elgato EyeTV Software hat einen Vollbildmodus und lässt sich auch mit der FR Remote bedienen (man kann auch zwischen FR und EyeTV umschalten)... steht aber eigentlich Alles in der Anleitung.
0
Wowbagger17.02.1019:38
Versuch's mal damit:
Eigene Erfahrungen damit habe ich aber keine.
0
sierkb17.02.1019:42
Versuch's mal mit PyeTV:
0
Reisinger1
Reisinger117.02.1020:16
Danke für eure schnelle Hilfe! Werde mir das Programm morgen am Mac ansehen. Liest sich auf jeden Fall sehr gut. Danke nochmal!
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.